Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X solo mini 2

AW: X solo mini 2

also ich habe die beta von 081569 im einsatz und die funzt auch wunderbar!

@081569 noch mal herzlichen dank für deinen super job:hell:hell:hell:hell
 
AW: X solo mini 2

wer es eilig hat soll die harmony kaufen - leider bin ich auch mit 2 boxen unwissentlich auf den clone hineingefallen, darum wurde ja auch die ferbedienung aus den neuen treibern entfernt und openatv unterstützt nur mehr noch die originale rc..... was ich auch verstehe und respektiere
nur will ich ned 2 harmony's kaufen wo eine annähernd soviel kostet als der receiver selbst...

das 5.0 release ich nicht da es ja schon wieder "alt" ist... aktuell bin ich am 5.1 build läuft aber noch nicht sauber durch....
turbo bekommt das pre-release zum testen, wie immer "build from official git" also sauber......

anfragen zu anderen builds kann man sich sparen - nur openatv

so long
 
AW: X solo mini 2

[h=1]satellite tv receiver with BCM7358 DVB-S2 enigma 2 Linux set top box[/h]
 
AW: X solo mini 2

5.1 build mit 3.6.0 kernel ist mal durch...... geht nun in den test

- läuft unter meinen bedingungen stabil

Software
OE-System:OE-Alliance 3.2
Distribution:openatv
Firmware-Version:5.1.0
Treiberversion:20140516
Kernelversion:3.6.0
GUI-Version:2015-09-09
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X solo mini 2

-http://www.world-of-files.net/index.php?&direction=0&order=nom&directory=Receiver/Axas/Images/E3%20HD/OpenATV%20Nightly%205.x
 
AW: X solo mini 2

Hey 081569 ich finde es Klasse, dass sich jemand der Box angenommen hat.
Würde dein neuestes Image auch gerne versuchen - allerdings ist der Link down :-(.
Könntest du das Image nochmals reuppen ?
Vielen lieben Dank.
 
AW: X solo mini 2

OpenATV 5.1 build von gestern
remote ok
build from git
3.6.0 Kernel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist wieder mal down - bei bedarf melden dann lade ich es wieder hoch - tagesaktuell


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X solo mini 2

eine frage: wo liegen die rc driver? Kann Ich die driver mit DCC speichern und in andere image copieren? Grazie mille
 
AW: X solo mini 2

kernel/drivers/media/rc/keymaps - sprich im kernel builtin - closed source....
 
AW: X solo mini 2

Hallo kollegen.... Ich habe ein clone solo mini 2 im einsatz und ein problem mit openatv image 4.1 und ccc 2.30 und iptv.

Ich habe leider bei allen IPTV sender immer so grünes bild mit ruckeln aber im hintergrund höre ich den ton gut vom sender und einwenig auch das bild... es sieht so aus als würde IPTV über Satelitt laufen und nicht viel empfang haben... aber ich glaube es liegt am Internet.... und wenn ich über Satellit mit CCCAM was sehen will.. bekomm ich die sender einfach nicht hell... weil die CCCAM nicht zu den Servern kommt.... warum nicht.. ??? kann mir jemand helfen.. oder sagen wo das problem liegen könnte... Internet hat die Box, weil ich Plugins und über DCC zur Box komme....

Vielen dank für euere Hilfe...
 
Zurück
Oben