Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

X Solo Mini 2 Mediaportal

angered500

Newbie
Hi,hab den solo mini 2 mit Mediaportal 6.9

Bei mir sind die Hoppel Sender nicht in der Liste.

Wie kann man das beheben?

Lg

AW: X Solo Mini 2 Mediaportal

Steht im Mediaportal Hauptthread drin
Menü, Mediaportal, EPG oder Help dann auf 0000 und schon erscheinen sie.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich kenne den Receiver nicht. Da solltest warten bis sich jemand äußert, der ihn hat.
Aber ich denke da gibt es ein softcam feed, worüber du die Cam laden kannst. Dann nur noch die Line eintragen, dann passt es.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Die Box ist ein Clone der Axas E3HD.
Die Line wird da eingetragen, wo sie bei jeder E2 Box eingetragen wird.
Hängt natürlich von der Softcam ab, die Du verwendest. Ohne die zu kennen, kann man auch nicht sagen, wo die Line hingehört.

Bin grad nicht zuhause.Guck aber nachher und sag bescheid.

Danke

Zurück
Oben