Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WXP auf W7

Habe jetzt diese Ikone: :(
also blaue Screen...

Ich weiss nicht. Was ist das fuer File bcmw.....??? Kann man den irgendwo runterladen, oder was?

Eigentlich laeuft alles:
wlan, bluetooth, lan, zusaetzliche USB, Ton, ...
Nur diese eine kleine Meldung.
Auschalten geht, muss ich nicht mehr Taste lange druecken..
Aber immer ist da diese Meldung...
Bitte noch hilfe.
W10 habe ich schon zweimal installiert und diese WLAN Karte als am Ende und da die Probleme immer beginnen.
Danke.

Momento, jetzt kommt die Meldung nicht.

Muss ich Paarmal noch testen...

Ok, PC laeuft super. Ohne Meldungen, Fehler..

PC geht gar nicht.
BIOS schon, erste Bild, boot from cd und dann ist dunkel. PC manchmal ab und zu rote Led auf 2 sekunden und das ist alles. Kann laufen Ewigkeit... Was jetzt???

Wieder W7 installiert, weil W10 habe ich auf dem USB Stick... Nach W7 installiere W10, und jetzt die ganze Geschichte wiederholen...

Fehler habe ich gemacht mit Spiel LUXOR2 und zwar mit dem crack... Ab Heute keinen crack benutzen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WXP auf W7

Zum letzten Male: Versuch` im abgesicherten modus oder von einer Installations-CD zu starten und eine Reparatur durchzuführen.

Die bessere Variante, da auch Virenbefall in Frage kommt, ist aber wohl, Deinen PC neu aufzusetzen.

Gruß

Fisher
 
AW: WXP auf W7

Hallo Fisher.

Ja, gerne wuerde ich es machen, aber:
W7 da habe ich nur CD, bzw. DVD.
W10 da habe ich USB Stick bekommen.
Aber installieren von USB unterstuetzt mein PC nicht, nur von CD...
Deswegen habe ich zuerst W7 installiert und dann W10.
F8, del, oder so was habe ich gedrueckt, leider keine Moeglichkeit :(

Ist schon Wurst, W10 und alle Programe habe ich schon. Ausser Luxor2.
Mache ich eine Backup oder so was und fertig.

Und habe ich auch ein DVD mit W10 (also Kopie USB W10) gemacht, jetzt kann ich W10 von DVD installieren... In der Zukunft...
 
AW: WXP auf W7

Dann versuch` jetzt am Besten den PC neu aufzusetzen.

Dazu musst Du eventuell im BIOS die Bootreihenfolge umstellen, damit der Rechner von der DVD starten kann.

Im Windows 10 Installationsfenster "Bereit für die Installation" klickst Du dann auf "Ändern der zu behaltenden Elemente" und wählst hier die Option "Nichts" aus.
Das bedeutet, dass alles wird gelöscht wird.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben