dusanminar
Ist gelegentlich hier
Habe jetzt diese Ikone:
also blaue Screen...
Ich weiss nicht. Was ist das fuer File bcmw.....??? Kann man den irgendwo runterladen, oder was?
Eigentlich laeuft alles:
wlan, bluetooth, lan, zusaetzliche USB, Ton, ...
Nur diese eine kleine Meldung.
Auschalten geht, muss ich nicht mehr Taste lange druecken..
Aber immer ist da diese Meldung...
Bitte noch hilfe.
W10 habe ich schon zweimal installiert und diese WLAN Karte als am Ende und da die Probleme immer beginnen.
Danke.
Momento, jetzt kommt die Meldung nicht.
Muss ich Paarmal noch testen...
Ok, PC laeuft super. Ohne Meldungen, Fehler..
PC geht gar nicht.
BIOS schon, erste Bild, boot from cd und dann ist dunkel. PC manchmal ab und zu rote Led auf 2 sekunden und das ist alles. Kann laufen Ewigkeit... Was jetzt???
Wieder W7 installiert, weil W10 habe ich auf dem USB Stick... Nach W7 installiere W10, und jetzt die ganze Geschichte wiederholen...
Fehler habe ich gemacht mit Spiel LUXOR2 und zwar mit dem crack... Ab Heute keinen crack benutzen.

also blaue Screen...
Ich weiss nicht. Was ist das fuer File bcmw.....??? Kann man den irgendwo runterladen, oder was?
Eigentlich laeuft alles:
wlan, bluetooth, lan, zusaetzliche USB, Ton, ...
Nur diese eine kleine Meldung.
Auschalten geht, muss ich nicht mehr Taste lange druecken..
Aber immer ist da diese Meldung...
Bitte noch hilfe.
W10 habe ich schon zweimal installiert und diese WLAN Karte als am Ende und da die Probleme immer beginnen.
Danke.
Momento, jetzt kommt die Meldung nicht.
Muss ich Paarmal noch testen...
Ok, PC laeuft super. Ohne Meldungen, Fehler..
PC geht gar nicht.
BIOS schon, erste Bild, boot from cd und dann ist dunkel. PC manchmal ab und zu rote Led auf 2 sekunden und das ist alles. Kann laufen Ewigkeit... Was jetzt???
Wieder W7 installiert, weil W10 habe ich auf dem USB Stick... Nach W7 installiere W10, und jetzt die ganze Geschichte wiederholen...
Fehler habe ich gemacht mit Spiel LUXOR2 und zwar mit dem crack... Ab Heute keinen crack benutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: