dusanminar
Ist gelegentlich hier
blaues Fenster:
Hallo.
Ich hatte vor wenigen Tage w xp he 3sp. 32bit, 2gb ram, 2,8ghz...
Damals hatte ich keine Problem mit dem PC.
Habe ich jetzt auf W7 pro original umgestiegen. Installation, drivers sind in Ordnung.
Nun, habe ich diesen Problem:
wenn ich mache PC Restart: abmeldung, ausschaltung... Nun, dann kommt blaue Fenster und das PC haengt. Kann ich nur restart per Knopf machen.
wenn ich mache PC Auschaltung: abmeldung, ausschaltung... Nun, dann kommt wieder blaue Fenster, unter kommt etwas von 0 bis 100 und dann geht PC immer weiter wie beim starten...
Eigentlich, kann ich nicht das PC ausschalten.
Deswegen muss ich drucken und halten das zweite Knopf.
Solchen Problem habe ich... Kann mir bitte damit jemand helfen? Etwas in Bios kann ich umstellen, wenn das noettig ist...
Kann mir bitte jemand helfen? Danke ihnen.
http://i.imgur.com/Tw6fzur.jpg"%20alt="Palm%20Springs%20commercial%20photography"></a>
Und eigentlich auf diesen einzigen Problem laeuf W7 gut.
Danke fuer die Hilfe.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hallo.
Ich hatte vor wenigen Tage w xp he 3sp. 32bit, 2gb ram, 2,8ghz...
Damals hatte ich keine Problem mit dem PC.
Habe ich jetzt auf W7 pro original umgestiegen. Installation, drivers sind in Ordnung.
Nun, habe ich diesen Problem:
wenn ich mache PC Restart: abmeldung, ausschaltung... Nun, dann kommt blaue Fenster und das PC haengt. Kann ich nur restart per Knopf machen.
wenn ich mache PC Auschaltung: abmeldung, ausschaltung... Nun, dann kommt wieder blaue Fenster, unter kommt etwas von 0 bis 100 und dann geht PC immer weiter wie beim starten...
Eigentlich, kann ich nicht das PC ausschalten.
Deswegen muss ich drucken und halten das zweite Knopf.
Solchen Problem habe ich... Kann mir bitte damit jemand helfen? Etwas in Bios kann ich umstellen, wenn das noettig ist...
Kann mir bitte jemand helfen? Danke ihnen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
http://i.imgur.com/Tw6fzur.jpg"%20alt="Palm%20Springs%20commercial%20photography"></a>
Und eigentlich auf diesen einzigen Problem laeuf W7 gut.
Danke fuer die Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: