Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.812
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.211
Punkte
1.103
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schon seit den Ereignissen vom 11. September 2001 wird das Kartenspiel „Illuminati – New World Order“ als eine erstaunliche Prophezeiung betrachtet. 1995 kam dieses Spiel heraus und es beinhaltete Karten, welche Ereignisse zeigt, die dann tatsächlich passiert sind. Ist mit dem Erdbeben in Japan wieder eine Vorhersage eingetroffen? ....

Hier weiterlesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

ich weis ja nicht woher das hast aber ich lese das gerade durch und das schon krass und schluck schluck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

Schon erstaunlich die ähnlichen Gegebenheiten.Aber ist alles nur Zufall genau wie die Weltuntergangstheorien von Nostradamus und allen anderen Pessimisten.
 
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

ich kann auch vorraussagen !!

Also am 24.03.14 gibt es eine Finanzkriese

schaut am 24.03.14 in die Zeitung und ihr seht das dort Finanzkriese steht.
 
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

Es ist schon alles seltsam aber das wäre eine Verschwörung, die niemand aufrecht halten könnte.
 
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

da gibts schon recht erstaunliche Ansätze, wobei ich bei eingigen der Herleitungen doch nicht so recht nachvollziehen kann wieso & wo der direkte Zusammenhang der Vermutung besteht - gerade bei den zahlreichen Publikationen zu Nostradamus isss schon sehr ne Interpretationssache

zum Erbeben gibts noch ne andere recht schöne Seite - hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das bestimmte Leute eine solche Waffe, wie dort beschrieben, einsetzen würden, kann ich mir schon vorstellen - die Atombomben waren ja auch meiner Ansicht nach recht sinnfrei, aber wenn mans schon mal hat & zeigen kann...
beim Erdbeben verschliesst sich mir zwar der direkte Sinn einer solchen Aktion, wenn man davon ausgeht, dass es eine war, doch das muss im Umkehrschluss nichts bedeuten - was weiss ich schon bzw was wird uns schon von den kontrollierten Medien auf die Nase gebunden
 
Ich hoffe, dass alles nur reiner und purer Zufall ist....
Irgendeiner sagte einmal, leider fällt mir ums verrecken nicht ein, wer das sagte: "Auf dieser Erde passiert nichts, was nicht geplant ist!"

Erdbeben z.B. auf HAARP-Basis kann man niemals beweisen. Wobei ich das Wörtchen "niemals" nicht gerne benutze. Jeder fragt sich, wäre es möglich. Die Menschheit wird komplett manipuliert, was müsste man da eigentlich noch hinterfragen?

Gruß
claus13

EDIT: Thx @camou ;-) fürs entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

Ich wollte damit keine Lavine lostreten. Eigenartig sind solche Zufälle schon. Wenn ich eine Gabe hätte, um solche oder ähnliche Ereignisse vorauszusagen, könnte ich mein Geld leichter verdienen.
Komisch ist, das solche Aussagen, immer nach den entspechenden Ereignissen kommen. Letzten Freitag morgen hätte der Beitragsersteller tausenden Menschen das Leben retten können.
MfG
 
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

Ist wie bei Pferdewetten......nachher kann man auch sagen man hätte auf das richtige Pferd gewettet. Ich persönlich glaube zwar auch nicht an Zufälle aber man kann aus den Quellen wirklich fast alles herleiten. Bei den Weltuntergangssekten wird ja auch der Termin der "Erlösung" flexibel immer wieder nach hinten verschoben. ;-)
 
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

Schlechter Vergleich,
manchmal gibt es Leute die das Ergebnis vorher kennen.
Ist wohl dann Zufall,die Sache mit dem Geldkoffer


mony mony mony..monopoly
 
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

Glaubst du an DejaVu? Soll es ja auch geben......ich halte von Nostradamus, NWO etc nicht wirklich viel. Zufälle gibt es, Hellsehen nur gegen Bezahlung......:357:
 
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

Nein.nicht
Ich glaube nicht an Zufälle,ich glaube auch nicht an Schicksal
aber Geld kann man damit verdienen...super Erfindung
mit Ursache und Wirkung kann ich was anfangen.....
 
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

Sehe schon Leute ins Geschäft laufen und sich die Karten holen. Vielleicht sollte man die mal in Lizenz vertreiben bei ebay......g*
 
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

Karten nutzen doch nichts,weil 90 % der Menschen nur Hirn i
für 2 Wochen haben
Oder was verstehen diese aus der Vergangenheit nicht
Einfach mal Zusammenhänge verstehen
(oder wenigstens versuchen)das kostet kein Geld ,aber halt ZEIT.
 
Zurück
Oben