Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wurde gepairt. Was nun?

sev0n

Ist gelegentlich hier
Hallo, also mich hats auch erwischt und ich war ein wenig zu ungedultig und meine Karte wurde gepaired...
Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich Sky dazu bekomme meine Karte nochmals zu tauschen, sodass ich einen weiteren "Versuch" unternehmen kann die Karte in OSCAM zum laufen zu bekommen.
Wie stell ich das am besten an? Hat da schon jemand Erfahrungen?

AW: Austausch der S02 Karte, jetzt erwischt es mnich auch

Ruf an und sag du bekommst kein Bild , Karte steckt im Sky Resi aber es kommt kein Bild

Fehler Code müsste 303 oder 310 sein den du dann nennen müsstest , dann sollte ein Techniker dir günen Licht geben und eine Neue Karte wird dir zugesandt .

Du musst sie nicht zwangläufig zerstören um eine neue zu bekommen !

Kann evtl jemand nochmal den Fehler Code betätigen 303 und 310 ?

AW: Wurde gepairt. Was nun?

Okay danke Bodo,

aber was tun wenn man ein CI+ Modul hat?

Zurück
Oben