Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo, hier mal wieder ein Newbie mit einer wahrscheinlich ziemlich reduntanten Frage: Hab ´ne D-Box2 2x Kabel "ergattert" mit nrm Key_Jan2008_V1-Image vom 11.01.2008.
Gibt´s denn dafür nichts neueres mit mehr Möglichkeiten, was zu sehen? :emoticon-0184-tmi:

nein...natürlich nicht :)
man kann damit immer noch digitales tv empfangen.
auch für cs ist die box als client und als server geeignet :)

Ok, dig. TV funzt wunderbar...alles hell... :dfingers:

CS ist Card-Sharing?!? Woher bekomme ich das denn?

Oder sollte ich mich gleich wieder von der D-Box trennen und Zeit und Geld in was "Vernünftiges zeitgemässes" inverstieren?

das sharing hat mit der Box nur soweit was zu tun, als das die eben die HW-Grundlage bietet
so ne DBox2 als client ist z.B. noch prima geeignet
per Einbau eines MultiCams bekommste da sogar nen guten server hin ...

für ein CS brauchste halt passende Partner - je nach Deinem Anbieter ist da sicher was möglich
kann man sich z.B. auch nen paar gute Freunde suchen & mit denen teilen :)

Moin Moin,

ich muss mich leider jetzt schon für die kommenden fragen etntschuldigen, aber zu meiner entschädigung, ich habe jetzt nach 2 jahren meine Dbox reaktiviert, da ich jetzt erst mit meinem 2-jährigen hausbau fertig geworden bin :-P

ich habe eine Nokia dbox 2 2x intel mit nen avia 600. gibt es ne möglichkeit sky "irgendwie" via sat zu empfangen??? Die nächste frage würde richtung ORF gehen ?! via CS oder emu? geht da momentan was??? es hat sich in den zwei jahren ganz schön was getanund ich bin leider raus :-P

lg der Rett.Ass

das heisst, wenn ich die Box als Client benutzen möchte und nen Partner hätte....reichte die dann?!?
Geht das mit dem Image von 2008 oder brauche ich da ´n neues...und wenn ja, welches?
Danke schon mal im voraus.

:
ich habe eine Nokia dbox 2 2x intel mit nen avia 600. gibt es ne möglichkeit sky "irgendwie" via sat zu empfangen??? Die nächste frage würde richtung ORF gehen ?! via CS oder emu? geht da momentan was??? es hat sich in den zwei jahren ganz schön was getanund ich bin leider raus :-P

lg der Rett.Ass

super Frage :emoticon-0145-shake
also ganz ehrlich auch wenn Du zwei Jahre nichts damit zu tun hattest - 10 Minuten Lesen hätten Dir die Fragen erspart
auch vor zwei Jahren waren solche Anfragen nicht der Hit

@ achim2002
arr... das ist drei Jahre "jung" - ich würd jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass dort aktuelle cams korrekt laufen
doch das kommt auch auf dem Lieferanten an - je nachdem was der als server betreibt, kannste da nur mal schauen, was bei Dir noch läuft

Hallo Nasher,
würde mich freuen über dieses ...

Sorglospaket vom aktuellen GLJ

Satimage für 2x
Astra/Hotbird Konfiguration incl. Matze Settings
Konfiguriert für Multicam 3.57 Mhz/Sky-Karte

Bitte mit CCcam und Oscam oder Scam, da sich beim Live-Fussball die Sender bei der Mgcam trotz gültigen Abo als verschlüsselt dastellen. Wurde in einigen Foren schon besprochen (signal von sky zur unterbindung von cardsharing).
Danke im vorraus ...
gruß von klakla

super Frage :emoticon-0145-shake
also ganz ehrlich auch wenn Du zwei Jahre nichts damit zu tun hattest - 10 Minuten Lesen hätten Dir die Fragen erspart
auch vor zwei Jahren waren solche Anfragen nicht der Hit

@ achim2002
arr... das ist drei Jahre "jung" - ich würd jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass dort aktuelle cams korrekt laufen
doch das kommt auch auf dem Lieferanten an - je nachdem was der als server betreibt, kannste da nur mal schauen, was bei Dir noch läuft

naja ich bin mitder weile schon seit tagen bei mich hier reinzulesen aber irgendwie komme ich auf keinen punkt... Sky ist dicht, soweit bin ich auch, mit cs kenn ich mich nciht aus, d.h. A habe ich keinen passenden partner, und B ich sehe bei den modulen nciht durch sowie mit oscam etc.... in anderen foren hab ich was vom ORF gelesen das das mit nem emu funzen soll, u.a. mit sat1 comedy und kabel 1 classics... ich hab nur keinen blassen. damals hab ich mich sehr schnell reingelesen aber irgendwie ist französisch lernen einfacher geworden :(

ich suche ein 2xI Image für meine Nokia DBox2.
Soll für CS unter Kabel BW geeignet sein.
Gedacht ist die Box als Client.

Gruß Abe

ich suche ein 2xI Image für meine Nokia DBox2.
Soll für CS unter Kabel BW geeignet sein.
Gedacht ist die Box als Client.

Gruß Abe

mmh... an was für nen server soll denn die Kiste?

sofern das nur als client dient nimm nen x-beliebiges für`s Kabel, mach nen Suchlauf damit die Sender aktuell sind & die Konfigurationen musste ja eh anpassen... so schwer isses nicht :)

@ klakla
gut, dass Du so gross geschrieben hast, da gehts sicher schneller :emoticon-0178-rock:

@ rett.ass
ja und nun?
sry, aber willst Du jetzt alles was hier nachzulesen ist, nochmals vorgekaut haben?

steht doch alles da & auch nach zwei Jahren Abstinenz solltest Du wissen, atuelles image -> aktuelle cam mit der was geht & Kekse hinterher = fertig
da hat sich nichts wirklich verändert
zum flashen gibts hier zig Anleitungen falls Du da was vergessen hast...

@ klakla gut, dass Du so gross geschrieben hast, da gehts sicher schneller

:emoticon-0106-cryin
Das war nicht die Absicht ... sollte nur freundlicher wirken.
Schade wenn es anders verstanden wurde.

Gruß ... klakla

Zurück
Oben