Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

@markus.past

erstmal danke für die Antwort.
Die DBox2 kommt als Client an eine Dream 500 für CS mit Kabel BW.
Ich habe Sat und Kabel BW.
Mit Sat habe ich keine Probleme zu sharen, Sky und Kabel BW laufen.
Zebraimage und CCcam funktionieren einwandfrei.

Nur die Kabelbox bekomme ich nicht hell. Die Freien laufen, Sky nicht.
Hier sind ebenfalls Zebraimage und CCcam installiert. Ist das CCcam alleine
ausreichend für NDS?

Gruß Abe

ja - die macht ja dort nur den client ... solange Du ne passende Karte im share hast, funktioniert die dort auch

tut sie das nciht, haste irgendwo nen Fehler, schau bitte, ob sich der client einloggt und korrekte Anfragen stellt

@ klakla
kein Problem - das erschlägt einen nur auf den ersten Blick :)

Hallo

Will für einen Freund eine DBox2 (Nokia Kabel) nur als Client einrichten. 2x Intel
Wäre schön,wenn mir ein netter User ein passendes Image vorschlagen könnte.

Soll wie gesagt nur als einziger meine Karte bekommen. Brauche keine zus. Funktionen/Schnickschnack.
Möchte auch nicht zu viel testen und auch nicht zu viel Zeit damit "vergeuden".
Image rauf ,cccamcfg und fertig.:read:

& wozu brauchste dan nen fertiges image?

Suchlauf musste eh für Deinen Kabelanbieter machen, CCcam gibts per online-update & die CCcam.cfg musste ja selber mit Deiner C: line bereichern...

Hallo, könnte mir jemand ein Wunschsorglosimage für meine Sat Nokia dbox2 2xI incl Medizin senden, ich bekomme es selber nicht hin die keys zu aktualisieren. Am liebsten wo ich später die cam's online updaten kann.

vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

mmh.. wenn Du nicht per ftp ein paar Dateien aktualisieren kannst, wie willste dann das flashen und einrichten für online-updates hinbekommen?

eigentl kanns ja keine unüberwindliche Hürde sein, sich die zur verwendeten cam passenden keys auf dem PC zu entpacken und die dann per ftp auf die Box nach /var/keys zu kopieren

Hallo, könnte mir jemand ein Wunschsorglosimage für meine Sat Nokia dbox2 2xI mit Multicam bereite empfelen ich mucht gerne CCCAM und Oscam weile die kiste als Server und Cliente benutz mit eine V13 karte
Danke.
Gruss VIKING75

Hallo!

Hätte gerne ein W-Image von GLJ (Sat Nokia 2xI) für ORF.
Besten Dank!

MfG

Hallo!

Hätte gerne ein W-Image von GLJ (Sat Nokia 2xI) für ORF.
Besten Dank!

MfG

Hallo

wie jetzt,W-Image von GLJ (Sat Nokia 2xI) für ORF:JC_hmmm:

wieso baust du dir nicht mal neue Keys ins image ein?

Das kann doch nicht so schwer sein,und du lernst auch was dazu:good:

Ich schau grade Chelsea vs. Manu auf ORF Eins, habe es also selbst hinbekommen. :good:

Hallo
an alle Spezis

Bin am verzweifeln.Seit Tagen probier ich Sky-HD auf meiner Edision Vip zum laufen zu bekommen.Ohne Erfolg.Es gehen nur SD Sender.
Wollte es über Newcs+MPCS machen.
Jetzt meine Frage:
Kann mir jemand ein Sorglosimage(Nokia-Sat 2x) für mich basteln?
Es müßte drin sein:
-MC für Sky-Karte s02
-CCcam 2.1.3
-Newcs(wegen MC)
-MPCS(wegen Sky-HD)

Wäre super wenn das Jemand hinbekommt.

Viele Grüße und besten Dank
zyx666

AW: Re: Wunschsorglosimage!!!

Hallo, könnte mir jemand ein Wunschsorglosimage für meine Sat Nokia dbox2 2xI mit Multicam bereite empfelen ich mucht gerne CCCAM und Oscam weile die kiste als Server und Cliente benutz mit eine V13 karte
Danke.
Gruss VIKING75

Genau dies würde ich auch gerne haben.
Als "Sorglosimage" hatte ich den wunsch vor Tagen geäußert.
Satimage - 2xI mit Multicam - cccam und Oscam ... sowie für eine Sky-V13 Karte konfiguriert. Kekse und Senderlisten ... kein Problem.
Habe versucht mir die oscam selber reinzubauen ... hat leider nicht geklappt.
Danke wenn es jemand hat.
Gruß ... klakla

Hallo,
ich möchte das Keywelt image V2 mit CCcam und NW, einfach CCcam.cfg rein und fertig.
Danke

Zurück
Oben