Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

Jorga danke

aber ich habe nur cam2 und kann es nicht ändern

über sehe ich etwas ???

oder hat es nur cam2

Bring deine Box online, und dann kannst du locker deine CAMDS übers Inet updaten....:emoticon-0148-yes:

Gruss
jorgo

Edit:
Im CAMD-Menue müsstes du dann CAMD2 und CAMD3 deaktivieren bzw. aktivieren können....

Bring deine Box online, und dann kannst du locker deine CAMDS übers Inet updaten....:emoticon-0148-yes:

Gruss
jorgo

Edit:
Im CAMD-Menue müsstes du dann CAMD2 und CAMD3 deaktivieren bzw. aktivieren können....

wollte es so machen aber leider habe ich diese optionen bzw einstellung nicht gefunden

Wer sucht der findet auchmal....aber hier Bitte:

blaue Taste -> NG-Menü -> EMU-/KEY-/CONFIG-Files -> EMU-UPDATE Online

oder klick mal hier:

Link veralten (gelöscht)

xxx= www !

Wer sucht der findet auchmal....aber hier Bitte:

blaue Taste -> NG-Menü -> EMU-/KEY-/CONFIG-Files -> EMU-UPDATE Online

oder klick mal hier:

Link veralten (gelöscht)

xxx= www !

das image scheint leicht zusein dennoch habe ich meine schwierigkeiten damit gehabt

werde wieder zu der keywelt seine wechseln denn habe keys update gemacht dennoch war alles dunkel

habe auch nicht emhr lust darauf

trotzdem vielen dank

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen welches 2x Image für Dbox 2 mit Primacom läuft. Ich möchte nur die Programme mit Grundverschlüsslung hell machen. Also Pro7 und co.

Alternativ würde mich auch die Variante Alpacrypt mit Ana oder Daytona interessieren. Geht das überhaupt?

Ich konnte zu Primacom nichts finden. Bei KD geht es. Habs schon getestet.

Danke für Eure Hilfe :thank_you:

Futzi

sorry, aber da ist leider nichts zu machen.
primacom in gebieten von z.b. nrw sind komplett hell, da es eine tocher von unitymedia ist und von denen eingespeist wird.
das gilt aber nur für teilgebiete in nrw und hessen :(

Die PC in sachsen ist connax verschlüsselt und nds, da geht ohne Karte gar nichts. Es sei den, du wohnst in einem Gebiet, wo die PC Kabel Deutschland einspeist. Dann kannste KDG nehmen.

Vielen Dank für Eure Mühe,

sehr schade das da nichts funktioniert.Da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und ein Karte kaufen. Schon schön wenn man 19,00 Euro ausgeben muss nur um Pro7 zu schauen. Ich zahle ja jetzt schon 14,00 Euro für das super Analog-Angebot. Die wollten sogar noch mehr Geld haben, weil ich ja die alte Technik noch nutze. Frechheit! Und dann gibt es ja noch das tolle CI+ Modul dazu kann ich jedem empfehlen.

weiter so, Primacom.

Das gehört zwar nicht hier her, musste aber mal raus!

Futzi

Zuletzt bearbeitet:

Ist NAIS2000 nicht ein Uralt-Image.....glaube dann eher nicht, das es cccam unterstützt.....?

Klar, das Image ist aus dem Jahr 2004 aber gehört noch lange nicht zum alten Eisen. CCcam gibt es
auch schon ein paar Jahre und erfüllt genau wie das NAIS2000 Image seine Pflicht sehr gut.

Mir genügt ein 2xI Minimalimage, nur notwendige Sachen sollen an Board sein und natürlich CCcam.
Keine Spiele, keine addons, keine Aufnahmefunktion, kein I-net Radio und und und....

Vllt. gibt es so ein Image bereits?

Zurück
Oben