Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

so schwer ist das aber auch nicht :)
du suchst dir ein passendes image für dich aus
die findest du hier
Link ist nicht mehr aktiv.
dann machst du einen sendersuchlauf.
dann spielt du mit einem ftp programm den aktuellen softcam key für um in den ordner /var/keys
vielleicht noch die box neu starten und fertig :)

ok ... soweit wusste ich auch noch aber troztdem danke ...

vielleicht weiss ich ja doch ein bischen was ... aber nicht soviel das ich mich an einer diskusion mit profis beteidigen könnte...

ich hab grad mal ein anderes image geflasht keys eingspielt und siehe da ... der effekt ist der gleiche ... zerhaktes bild und ton ...

hab auch grad festgestellt das mal wieder mit der orginal box nicht alles zu emfangen ist ... also mal wieder um anrufen ...

gruss bierkiste

Hallo,würde auch ein Wunschimage auf meine Philips Dbox machen,leider klappt es nicht
mit dem Hallenberg nicht,kommt 10 mal versucht keine Verbindung,kann ich nicht mal jemand meine Box schicken,der mir mal eine neue Soft draufspielt,natürlich nicht umsonst,bitte eine PN an mich,Danke schon mal im voraus.

@renate123,

kann es sein das du deine netzwerkarte vom pc nicht auf 10mb halbduplex eingestellt hast???
hast du auch eine ip vergeben für die netzwerkarte??

danach sollte hallenberg problemlos flashen

@bierkiste,

wie sind denn deine ber werte??? hast du mal die verkabelung überprüft???

kann gut sein wenn es nicht mehr die jüngsten sind das es schon reicht.

bei der dbox liegt es sehr oft am scartkabel und stecker der dbox.

kontrollier das mal bitte

@poosp,

mach mal bitte einen neuen thread auf und schilder dein problem. das bringt diesen thread hier nur total drucheinander. und so kann dir keiner helfen

Auf meiner Sagam-Box läuft des Image zwar auch, aber alles bleibt schwarz, egal welcher sender...
Was kann ich denn noch tun, um das zu ändern?
grüße

mach einfach nochmal einen sendersuchlauf...

ich hab grad mal ein anderes image geflasht keys eingspielt und siehe da ... der effekt ist der gleiche ... zerhaktes bild und ton ...

hab auch grad festgestellt das mal wieder mit der orginal box nicht alles zu emfangen ist ... also mal wieder um anrufen ...

gruss bierkiste

kontrolliere mal bitte den ber wert.

@ Nasher : Habe Dein Image für meine Dbox 2 genommen , funzt auch gut , bis auf den Punkt das wenn ich nochmal Sendersuchlaufmache , er zwar richtig lange rumrödelt und auch alles soweit findet , aber jedesmal kurz vorm speichern sat er mir dann , KEINE SENDER GEFUNDEN ??? Verstehe ich nicht ?

Moin!
Jo nachdem ich alles nochmal und nochmal hab suchen lassen ( immer mit dem komischen Ergebniss ) habe ich die Box aus und eingeschaltet und da waren alle Sender da und es hat auch gefunzt...... ist zwar seltsam aber nun funzt´s .... mal sehen ob heute abend auch noch :emoticon-0107-sweat:D

ich hab momentan das md image fertig für um.
da ist auch der aktuelle softcam key drin und damit alles von um und sky hell :)
das image findet ihr hier Link ist nicht mehr aktiv.

Habe das Image auf meine Nokia Box geflasht. Sky hell nur die FTA Programme haben Aussetzer. Wie kann ich das abstellen??

Hi Admin,

wollte mich noch einmal melden. Meine Aussetzer lagen am Antennenkabel. Jetzt lüppt es. Nochmals danke.

cu
BiggiP

na das ist ja mal was völlig neues...normal ist das genau andersrum :DDD
was sagt denn der ber wert bei den freien sendern?

Zurück
Oben