Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo, gibt es ein Image auch für den iCord von Humax? Oder wie funktioniert dies um PW hell zu bekommen?
Gruß Mannox
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

hallo nasher co, danke ,ich verstehe den humor nicht,habe alles angeklickt,habe keinen externer cardreader habe eine dbox und eine originalkarte orf freigeschaltet, zahle gebühren, bin nur leider nicht fähig orf helle zumachen, darum nochmals bitte.....danke boxerdriver99
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

wie watt humor???
versteh ich nicht!!!!!

du hast ne orf karte!
aber kein MC und keinen externen reader oder wie???
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

wenn du kein multicam oder einen externen cardreader hast, wird deine orf karte in der dbox auch nicht :hell
sorry, aber ohne das funzt es nicht.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Würde mir für mein aktuelles JTG 2xI Nokia Kabel eine camd3 mit support für kd hell wünschen und welches gleichzeitig mein pw abokarte unterstützt. wäre da was zu machen ?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,habe gemeint das der link fehlt zum orf-wunschimage, nr.41 und 45 bis 47 im diesen treath, es ist von einem button die rede...wiegesagt wäre ein schöner osterhase, danke boxerdriver99

habe ein multicam..., mir fehlt nur die "richtigen" dateien, bin anfänger!!!, ciao

habe auch das gli-image mit en obigen angaben gemeint, probier jetzt aber das zebradem,danke ciao boxerdriver99
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschsorglosimage!!!

genau von diesem button
picture.php
ist die rede!!!!!!!

meiner hier ist jetzt allerdings nicht verlinkt!!!!
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

hi, leider wie mod "beloff" feststellt ist nichts verlinkt, vielleicht kannst du es nachholen, will nicht nerven, danke boxerdriver99:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschsorglosimage!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


man man man,boxer!!!!
nimmst du das selbe symbol aus nashers zitat in post 54!!!!
und wie durch ein wunder landest du bei dem image!!!!!!!!!

ich wollte dir ja in post 55 nur nochmal das symbol vor augen halten!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

ok, du hast recht, war von den vielen stunden probieren schon ganz wirrrr, hatte gehofft du könntest das ganze orfpaket bei einem gli-image machen, viele sorry boxerdriver99:thank_you:
 
Zurück
Oben