Hi Nash,erst vielen Dank den durch deine hilfe habe ich geschafft eine NDS karte von SkyItalia in der DBox2 zu betreiben.In deine Image haben nur noch ein paar Lybcript dateien gefehlt.Jetzt der zweite schritt und zwar diese Karte an drei weitere Clienten zu sharen.Wie ich die ganze zeit lese liegt an den cfg dateien mit C-line oder F-line das muss ich noch kapieren,ich habe ein keywelt image mit Cccam und NewCS wo kann ich so cfgdateien für Server und Client als beispliel erhalten?Die eigene werte muss man natürlich selber eintragen.Wenn du meinst bei deine viele Image die du letzte zeit erstellt hast irgendwie welche als server und client passt lass es mir wissen.Habe ein Fritzbox und das DYNDNS fest zu legen ist kein problem,Muss nur die CCcam-cfg configuriert werden oder noch mehr?Auf eine antwort wäre ich dankbar,vielleicht hat noch jemand so ein cfgdatei der kurz posten kann.Noch eine frage,ich betreibe noch Homesharing mit ein Humi,die DBox dient als server, kann ich gleichzeitig die DBox2 als client verwenden?Natürlich wäre dann die eine Box mit der Sky Karte bei mein bruder,die frage ist nur meine box als server für homesharing und als client für im Internet.Im voraus vielen dank Cellicp