Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

ich bin noch bei einigen images im rückstand :(
das liegt aber nur daran, weil ich im moment keine dbox hier habe.
nächste woche bekomme ich die zurück und erst dann kann ich wieder euren wünschen gerecht werden :)
sorry dafür........
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Wenn es nur das ist...wenn du es fertig hast ist gut! Vielleicht bekomme ich es ja auch doch noch alleine hin! Dann melde ich mich aber, hast du eins weniger...:)


HAbs selber hinbekommen...brauchst dich um meins nicht mehr kümmern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hi Nasher,
ich suche ein Sorglosimage, dass auch stabil läuft (ohne Standbilder und kurze aussetzer)wo auch digitale Sender frei sind mit aktueller Programm Liste für die Sagem Dbox2 1x Kabel Deutschland.
Wäre super wenn es klappt.:dance3:
Gruß spukki
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

das ist bei der sagembox immer so eine sache......
es gibt in der datenbase einige images, bei denen du nur die keys erneuern mußt.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Vielen Dank Nasher,
das Keywelt Image funktioniert bis jetzt ohne probs.
Habe da mal noch eine Frage........ Wenn ich mir ein HD Receiver hole,welcher wäre da optimal??? Habe mal geguckt :Opticum HD 9600 TS oder Kathrein UFS 910 Die beiden hörten sich nicht schlecht an.

Was meint du?

Gruß spukki
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo

Habe sagem 1x intel mit ahab rev2 mc und möchte gerne ein image wo ich tnk telewizja na karte gucken kann.
Hatte schon das glj von 2009 für orf probiert. Geht aber nicht.
Provider ist 0b00

welches image ist egal.

Gruß Peter
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher,

1.) komplett Abo mit HD Sat V13 :wacko1: Karte
2.) Dbox 2 Sagem 1x (GLJ 12.09 (CCcam 2.0.9))
3.) easymouse Card Reader
3.) HS Client Argos mini ip über Newcamd+MPCS
4.) CS Client Argos mini ip über Newcamd+MPCS

Das Image wäre mir eigentlich gleich, vielleicht mit oscam! :emoticon-0122-itwas
Ich habe jetzt das GLJ 12.09 drauf und ständig freezer wegen der Dreck :kez_03:V13!!!!

Hast du vielleicht ne Lösung wie ich die Karte übertakten kann oder sie zum laufen bringe!
Wenn nicht ein Sorglosimage, wie gesagt am liebsten mit oscam(da man da die Karte angeblich übertakten kann und sie ohne Freezer läuft!)

Ich:emoticon-0150-hands dir schon mal im voraus!!


lg
frankymann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher,
ich suche auch ein Image für meine Dbox2 Sagem. Es sollte für Unity Media funktoinieren und Sky. Leider bekommen ich mit meinem derzeitigen Image weder die FTA noch Sky :(. Wäre super wenn du mir helfen könntest :)
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

dann solltest Du zuerst mal Deine Signal checken - ohne Signal nützt Dir kein image der Welt irgendwas

jedes Standard-Kabelimage hat auch nen Suchlauf, mach den mal bitte zuallererst mal selbst
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo,

habe folgende Zusammenstellung:

1. Sagem DBox als Server Keyweltimage, gbox2.25, ohne Cardserver
2. Kathie mit Enigma2 als Client, mbox04_0023
3. Komplett-Abo von S*y

S*y funktioniert seit Jahren einwandfrei aber ohne HD. Nun möchte ich irgendwie HD-Share hinbekommen. Alle Versuche bis jetzt haben nichts gebracht. Kannst du für mir was basteln? Dieses habe ich ebenfalls probiert: keywelt_07_09_sat_sorglos_1 x_intel_gbox_mbox_newcs_mpcs_by_nash. Und auch die Dateien in Keys-Ordner angepasst. Hat alles nichts gebracht. Sogar lokal habe ich nichts hell bekommen.

Währe echt hilfreich wenn mir hier einer helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher
habe eine Sagem D-Box2,ein Image für Astra 19,2 und Hotbird wäre super und wenn möglich da ich Cs betreiben kann,habe noch einen Edision mini Ip und möchte da cs betreiben.Es ist ein Sky abo vorhanden das ich zur box sharen möchte.Habe bis jetzt Glj und Zebradem gehabt,also ich weis nicht ob es was besseres gibt,da würde ich mich gerne auf dich verlassen.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

probiers doch einfach mal nen paar images aus...
eine passende cam per online-update zu installieren und deren config zu setzen, ist ja nun kein Staatsgeheimnis & diese musste sowieso selber machen, denn die Daten zu Deinem server sind nur Dir bekannt
 
Zurück
Oben