Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Na wenn das so ist.
Dann wünsche ich mir gerne ganz fercher weise mal zwei image von GLJ ;-) .
Und zwar hab ich die dbox 2 sagem 1x/2x kabel der Anbieter ist Kabeldeutschland .
wohnraum hannover

Würde es gerne shcon vorbereitet haben für CS

danke schön
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

schau mal....
da ist in der db schon was fertig :)
hier für 1x Link ist nicht mehr aktiv.
hier für 2x Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

perfekt. dann werde ich es mal versuchen denn mit dem anderen Image bekomm ich nichts hell. weder mit der mg 1.35a , cccam usw. habe uach die keys drauf. lol hoffe das die beiden image super laufen :-9
Danke für die super schnelle antwort von dir
 
image mit gbox´und cccam

hallo,
herzlichen Dank für deine Mühe. Ich hätte gern eine Image für mein Sagem 1x Intel Sat. Zurzeit habe ich diese Image drauf:zebradem3.5__sat_all_in_one_sorglos_1 x_intel_by_nash. Nur ich weiss nicht wie ich gbox drauf spielen kann. wo soll die cwshare.cfg hin?
danke im vorraus
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher,

erstmal ein Kompliment an Dich das Du so einen Service anbietest.

RESPEKT!

Ich hätte da ein Anliegen, ich nutze das aktuelle GLJ light SAT 1X, habe meinen Vetter als Server mit G*** Emu. Ich selber habe ein SKY ExtraABO und würde es gerne an meinem Vater weitergeben. Ich habe jetzt schon fast alles probiert (glaube ich). Ich bekomme meine Karte im SLOT1 nicht in die G*** rein nur mit Camd2 zusammen und dann kann ich meinem Vater nix senden weil ich intern keine Karte habe.

Könntest Du mir ein schnelles kleines SAT1X Image machen HDD unterstüzung wo ich die Files auslagern kann, und ich echt nur die C & D Lines eintragen muss das ich direkt sharen könnte?


Ich danke Dir erstmal und spreche nochmals meine Respekt an Dich aus.

LG gotilla
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

du brauchst ein multicam, oder einen externen reader, um deine karte weitersharen zu können.
im slot 1 kannst du zwar gucken, aber nicht sharen.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Aaaaaah, das heisst ich muss mir meine Phönix SMartmouse am PC anschliessen und meine WinPC als Server laufen lassen????
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Also auf gut deutsch meine Smartmouse an den RS32 der DBox2 externes USB Netzteil für den Reader, und dann könnte ich theoretisch verteilen?

Ok da sich das jetzt hier nicht mehr um ein Image handelt höre ich damit hier auf.

Also mein Wunsch:
1X Image Sat (sehr klein Sagemzickenbox habe ich)
HDD unterstüzung zum auslagern der Files
mit Soft für CS mit externen Cardreader Phönix SmartMouse

am besten so das ich nur meine IP´s bzw DNS Adressen eingeben muss.

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschsorglosimage!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Nasher !
Ich kriege das hier einfach nicht richtig hinne ! Habe eine I12 Karte von UM womit Ich bei mir SKY schauen kann ! Habe eine DBox 2 Sagem 1xi. Als Cardreader habe Ich eine Smartmouse. Möchte ganz gerne CCcam und newcs haben und wenn möglich auch irgendwie ne CCcam info damit Ich sehen kann wer online ist ! Als Image wäre GLJ am schönsten ! Ich hoffe es macht nicht zuviel arbeit !!!
Vielen dank schonmal im voraus !

Liebe Grüße Masterchief1973
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunschsorglosimage Kabel Sagem+oscam für UM02

Hallo,
hätte gerne ein Keywelt Image für eine Sagem Kabelbox 1x INtel mit Oscam für eine UM02 Karte (UM komplett+Sky Komplett inkl.HD).
Wenn das möglich wäre...Super.

Danke.

blonder74
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher, ich suche für meine Sagem Kabel eine Möglichkeit, die CCcam zu installieren. Problem: Bei mir läuft nur mit dem Sportster Pro das streamen auf mein NAS stabil. Zur Zeit läuft die evocamd bei mir, ich weiss allerdings nicht ob ich damit CS als client machen und gleichzeitig homesharen kann.
Also Wunschconfig: Sportster Pro2 mit stabiler CCcam

Danke im Voraus und Grüssle!
Bucc
 
Zurück
Oben