Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Ob mit Bluetooth oder ohne. Im Grunde egal.
Mann solte bei sowas immer über Kabel am Auto arbeiten. Aber mal davon abgesehen die bluetooth Varianten sind auch nicht gerade viel teurer
Die Installation beim Bluetooth Gerät ist fast genauso wie beim Gerät ohne Bluetooth. Nur der Unterschied ist dass man die Bluetooth Verbindung am Anfang einrichten muss

Danke.

Es gibt ja mit und ohne BT, über BT am Auto was zumachen ist ja nicht immer gut, ich denke mal das trifft auch hier zu.
Also reicht da nur die Kabel Variante auch zu oder muss ich ein BT Snooper nehmen, Kabel geht ja trotzdem.
Aber ohne BT hat man bei der Installation schon ein Problem weniger.
Hab ein mit Bluetooth, der funktioniert wunder bar... Musst aber auch mindestens Bluetooth 4.2 haben damit du zufrieden bist...

Hatte letztens bei ali ein snooper bestellt, leider hat der Zoll das abgefangen, das musste ich aufs Zollamt, die wussten nicht mal was das ist und haben es einbehalten weil kein CE Zeichen... Wie ist der Stand heute?

Stand heute ist: Man kauft keine Dongles mehr mit Versand aus China, es gibt inzwischen zahlreiche Verkäufer die den Versand innerhalb der EU anbieten. :)

Wie bei einigen Geräten bei mir und bei Bekannten. Deswegen Bestelle ich nicht mehr aus dem Ausland.wenn ich mal so was brauche dann Bei Amazon oder ebay wenn es aus Deutschland ist. Und zu Sache mit Bluetooth. Hab einen guter Bluetooth empfänger. Aber hab halt gemerkt wenn ich das über Bluetooth Auslese kommt oft Baugruppe antwortet nicht. Mache ich das mit Kabel ist es nicht so. Da geht dann alles. Aber das scheint woll unterschiedlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Latenz von Bluetooth wäre mir zu heiss,bei vielen Sensibelen Funktionen muss aber jeder selbst wissen.
Mfg

Einfach mal im Delphi Thread schauen, da wurden bereits zahlreiche Verkäufer gepostet die innerhalb der EU versenden.

Oder Ali durchstöbern, die meisten versenden bereits aus Polen, DE, Bulgarien, Frankreich und Spanien.

Ja weiß ich schon, habe auch schon viel bei Ali bestellt. Bisher aber nie Probleme gehabt.

Deshalb verwundert mich deine Aussage. Natürlich muss man eben was länger warten.

Bei Wish bekommt man die auch.
Mit zoll hat man da sowie so nichts am Hut, weil die da erprobte trix anwenden.
Kommt quasi alles aus EU Heimat.
Mfg

Ich kann sagen ich arbeite schon lange mit dem Programm hatte einige Dongles einige gut einige weniger gute Dongles müssen schon so ab 70 Euro kosten alles drunter Müll werdet ihr nicht mit glücklich oft antworten die baugruppen nicht ich arbeite auch nicht mit Bluetooth sondern nur per Kabel oft brechen die Verbindungen hier ab ihr werdet auch nur bis 2016 auslesen können und das nur einige modele meine Version hat ja neue Mercedes und BMW Daten bekommen da kann es schon höher ausfallen, dass ihr auch spätere Autos auslesen könnt und die 5.00.12 Version gibt es nicht es gibt nur die 5.00.8 die haben es nur optisch so im Programm gerändert meine die ich hochgeladen habe ist die aktuellste es wird auch nichts mehr kommen da alles jetzt online basiert ist

Ich kaufe die schon lange und in großer Stückzahl Single Boards für um die 80,-. Hier stimmt die Qualität einigermaßen und hatte noch keine Probleme damit. Von den billig Dinger halte ich nichts, von daher habe ich immer nur die teuren gekauft und kenne die Probleme von den Geiz is Geil Dinger nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich nutze die Version 5.00.8 und habe es nun bei mir und einem Verwandten getestet und auch mal den Fehlerspeicher ausgedruckt. Mir ist aufgefallen dass die Firmendaten mit "London, Auto London, ..." angegeben sind.

Nun zur Frage:
Kann man die Firmendaten ändern bzw. Ausblenden? Im Programm kann man diese nur sehen aber nicht ändern.

Vielen Dank im voraus und erholsame Feiertage!

Zurück
Oben