Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Bei wow kann man die Sachen vorher sehen was so möglich ist. Ohne das man vorher das Auto verbinden muss. Erst wenn man die gewünschten Sachen anklickt verlangt WOW den OBD Dongle. Wenn aber alles vorher grau hinterlegt ist also nicht anwählbar dann wird das nicht unterstützt. Im Grunde ist wow veraltet leider. Höchstens noch geeignet bis 2014. Bei 2015 ist da schon recht wenig möglich
 
Wie ich bereits geschrieben habe, ist WOW für einen aus BJ 2016 nicht geeignet, auch mit Delphi 2017 wird das nix mehr. Autocom 2020 + neues gutes Dongle, dann sollte es funktionieren.
 
Es reicht also aus, das AutoCom 2020.23 zu installieren, da es neuer als das WOW ist, wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe.
Dann muss man es nur noch finden als Download. VM Version möchte ich nicht.

Mein Snooper ist schon da, nur wegen der Firmware müsste ich dann schauen.
 
Hat jemand die Version 2020.23?
Ich kann nur 2017 finden

Gesendet von meinem Pixel 4a (5G) mit Tapatalk
 
eigentlich wollte ich fragen, warum bei meiner WOW-Version, größtenteils nur für Benzinfahrzeuge Technische Daten (für u.a. Steuerketten) vorhanden sind ..

und ob es - im speziellen - für nen Clio4 gar keine Technische Daten gibt - und man nichtmal auf´s Getriebe-SG zugreifen kann

und ob es normal ist - das man mit nem China-Snooper weitaus weniger Zugriffe hat - als mit nem TCS-CDP-Adapter ..


Aber wenn ich das hier so lese - wird es wohl eher Zeit für n Programm-Wechsel :cool:
 
Ja bin ganz deiner Meinung

Hi.
Weiß einer zufällig welche bluetooth Modul die neuen singel Boards verbaut haben. Frage mich ob mein bluetooth usb Adapter 2.0 überhaupt noch gut genug ist. Oder nicht schon besser wäre ein bluetooth 5.0 empfehlen zu holen. Würde aber ja keinen sin. Wenn die Multidiag plus Board,s nur USB 2.0 unterstützen.
 
wird im Gerätemanager angezeigt, woher soll ich den Treiber nehmen`? Wow ist richtig installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben