Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Ja in den Einstellungen kann man auf den Punkt "Firmendaten", aber da lässt sich leider nichts ändern.
 
Am liebsten wäre es mir wenn ich die Daten anpassen könnte...das hätte dann noch einen extra Charme :)
Die Daten müssen ja eigentlich in einer Datei hinterlegt sein.
 
Die Bedienungsanleitung sagt folgendes:

Die Programmeinstellungen öffnen Sie mit der Taste [F8 ] oder über die Schaltfläche in der Symbolleiste.
5.1.1 Firmendaten
Über diesen Menüpunkt können Sie Ihre Firmenadresse eingeben oder bearbeiten. Diese Adresse erscheint
auch auf jedem Ausdruck und der Prüfbescheinigung der Abgasuntersuchung.

Und dort kannst du nichts ändern?

EDIT: Bei der Installation beim WOW können/müssen ja die Firmendaten bzw. Kontaktperson und Adresse eingetippt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es nun extra nochmals versucht und es hat funktioniert nach dem ich auf eine leere Fläche geklickt habe. Dann konnte die eingetragenen Daten anpassen.

Jetzt hat alles geklappt außer "Kontaktperson" wo "auto" unveränderlich eingetragen ist.
Ich vermute, dass die Kundennummer und die Kontaktperson einfach nicht verändert werden soll.
 
Schön wenn es geklappt hat.

Ich selber habe es noch nicht installiert, aber laut der Anleitung hier, kann man bei beginn der Installation alles anpassen.
Nachher wird es dann wohl nicht mehr gehen.
 
Hallo Leute
Ich habe die 5.00.8 installiert. Es funktioniert soweit.
Leider ist der Button Festellbremse nicht aktiv.
Gibt es eine Version bei der man auch die Feststellbremse rückstellen kann?

Danke viel mal für eine Rückmeldung.
 
Moin ich glaube das liegt an deinem Dongel das du nicht alles auswählen kannst da nicht jede Funktion für jedes auto zur Verfügung steht mit welcher Firmware arbeitest du und was für eine Platine hast du im Dongle ?
 
Ich habe eine DS150e ODB2 Adapter.
Dieser funktioniert mit Delphi. Habe ihn mit WoW noch nicht getestet.
Das Problem ist, dass im Programm Funktionen wie "Feststellbremse " nicht aktiv sind. (siehe Foto)
Oder ist das auch abhängig vom ODB Adapter?
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-12-30 10.18.13.png
    Screenshot 2021-12-30 10.18.13.png
    126,8 KB · Aufrufe: 57
Das wird einfach daran liegen das wow keine Datenbank für dein Model hat. Was auch bei vielen anderen Modellen so ist. Könnte man ein Update machen wäre das anders. Versuch es mal mit einem aktuellen autocom Version.
 
Ok. Danke.
Oder weiss jemand mit welcher Software die Feststellbrems-Rückstellung bei einem 2er BMW Jg. 2016 funktioniert ?
 
Ich habe zwar WOW arbeite damit aber so gut wie nie. Autocom 2020 versuchen, wenn es damit auch nicht klappt liegt es vermutlich an einen billigen alten Dongle. Davon abgesehen ist WOW ur alt und für neuere Fahrzeuge wie den BMW aus 2016 nicht wirklich zu gebrauchen. Nur mit einen neuen single Board Dongle (gute kosten um die 80,-) hat man alle Funktionen die in einer Crack Version möglich sind.

BMWs sind so eine Sache, am besten verwendet man dafür die BMW Software, da mit WOW, Delphi etc. vieles nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben