Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

okay ich schau mal bei ali und co nach. So um die 60€ werden es dann werden.....

Was anderes noch... gibt es im WoW oder Delphi auch eine Funktion die am beim Gebrauchtwagenkauf unterstützt?
Ich habe da mal etwas bei Carport oder Charly gelesen. Ich meine das war ein KM Stand Abgleich bei mehreren STGs.
 
Bei Delphi gibt es glaube ich die Funktion dass man den Kilometerstand vom Steuergerät Mit dem Kilometerstand im Tacho vergleichen kann mehr aber auch nicht. Das heißt wenn da einer professionell was geändert hat. Kannst du das nicht damit auslesen weil du dann jedes einzeln Steuergerät abgleichen müsstest was Delphi soviel wie ich weiß nicht kann.

Wenn du bei Aliexpress bzw generell aus dem Ausland kann es passieren dass du noch Steuern drauf zahlen muss nur mal zur Info
 
....was wäre denn die aktuellste Delphi Vers. ?
Manchmal sind auch EU Länder bei Ali als Versandort angegeben, kostet nur paar Euro mehr, gerade gesehen.

Oder noch ne Alternative?
 
Aktuelle Version ist immer noch die 2016. Selbst da werden die Fahrzeuge nur bis 2014-2015 unterstützt. Aber nicht alle.

Sagen wir es mal so. Delphi und wow sind nicht mehr aktuell. Und werden es auch nicht mehr sein. Da alles online basierend ist. Ich kenne zwar einen der angeblich die aktuelle delphi "geknackt" hat, aber bis jetzt habe ich noch nichts davon sehen können. Deswegen ist 2016 noch immer die aktuellste. Auch wenn im Internet andere Versionen gibt. Alles fake. Gibt auch kein wow 5.00.12 Version. Ist auch nur bis 2015 höchstens was mann da auslesen kann. Selbst da nur der Antriebsstrang sprich Motorsteuergerät mehr net
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die sind nicht schlecht. Kosten auch entsprechend Geld. Es ist halt immer besser für die jeweiligen Automarken das jeweilige Diagnosegerät zu haben für die fahrzeugspezifische Diagnose. Anstatt ein allgemein Gerät. Vcds für VAG Modelle. StarDiagnose für Mercedes. Rheingold für BMW. Usw
 
Dann verstehe ich den Aufwand allerdings nicht bei delphi&WoW das zum Laufen zu bringen.....Habe aber auch noch nicht damit gearbeitet. Nur wenn da nicht mehr drinne ist....
Bei der aktuellen Vers. 5008r2 ist da nicht ein MB und BMW Zusatz dabei. Meine Fzg sind übrigens eh nicht jünger als bj 2013
 
Für ältere Fahrzeuge sind Delphi sowie WOW wirklich top Diagnose Software. Wenn du das mal länger nutzt wirst du sehen dass die Software an sich nicht schlecht ist. Wenn man bedenkt dass die auch teilweise in den Werkstätten eingesetzt wird kann man im Grunde nicht sagen dass es vollkommen Müll wäre. Man muss immer bedenken das es eine weit abgespeckte Version ist. Wer viel mit alten Autos macht, kann auch die meisten Funktionen von den Software nutzen. Und für das Geld bekommt man schon recht viel. Und ja BMW Daten sind teilweise zusätzlich dazu gekommen.
Was genau kann ich dir aber nicht sagen musst du testen
 
Moin Leute, habe Probleme beim Entpacken von Lucianos Angebot. Bei Part 2 kommt immer folgende Meldung: "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt." Habe es schon 2 mal geladen. Woran kann es liegen?
 
Eben versucht und funktioniert auch nicht. Wäre auch zu schön gewesen^^

EDIT: Der Fehler kommt bei Part 2-5 und nicht nur bei 2
EDIT 2: Glaube der Fehler liegt beim Link Generator. Versuche die Tage mal einen anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben