Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Was kann man mit der SD Karte machen, wenn man die im Snooper eingesteckt hat?
Hat das was mit dieser Record Funktion zutun, das es dort die Daten drauf speichert?
 
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wenn ich die Wow.exe starte rein gar nichts passiert. Ich habe Java installiert, der PFAD aus der LAX-Datei passt auch soweit. Ich habe auch .net Framework installiert. Aber es das Programm bzw. die Installation startet nicht. Ohne eine Meldung. Hat jemand einen Tip.
Mein OS ist Win10 64bit. Der Rechner ist neuinstalliert ohne andere Anwendungen.
 
Hast du mal geschaut was noch alles im wow Ordner drin ist. Glaube da sind noch Sachen zum installieren drin ganz oben. Bin mir gerade nicht sicher. Java usw
 
Ich habe den Ordner nach C kopiert und laut Videoanleitung installiert. Was anderes aus dem Ordner hab ich nicht installiert.

Java und Co. sollte aber trotzdem drauf sein.
 
Hallo ... Ich habe die Würth WOW 5.00.8 R2 mit MB & BMW Zusatz Package‘s von Luciano119 wie beschrieben installiert.
Bei der Installation ist mir aufgefallen, dass ich anfangs nicht Kundennummer und Firma eintragen musste, sondern quasi gleich mit dem Eintrag der Keys beginnen konnte (siehe linkes Bild) . Die Kundennummer 100251 war auch schon eingetragen. Nachdem ich dann nach und nach die Key`s eingetragen hatte und diese auch übernommen wurden, habe ich nach Anleitung die Installation durch Schließen beendet. Beim erneuten Starten des Programmes sollte ich nun Benutzername und Passwort eingeben (siehe rechtes Bild) ???? Was habe ich falsch gemacht oder was muss hier eingetragen werden ????

Ja, ich habe alles im Root installiert, das Datum zuvor geändert und das Internet war ausgeschaltet!



Problem gelöst:

Man muss nach der Installation und bevor man das Programm dann das erste mal wieder startet, die Uhr wieder auf das tatsächliche Datum einstellen.
Das Datum hatte ich ich laut meiner Installation-Beschreibung nämlich auf den 13.11 2014 eingestellt, was ja auch richtig war, bloß nachdem man die Freischaltcodes eingegeben hat muss die Uhr auch wieder auf die aktuelle Zeit zurück gestellt werden !!! Solltet ihr, dass wie ich vergessen haben, und ebenfalls in die Passworteingabe gelangt sein, braucht ihr nur das Programm beenden, die Zeit umstellen und dann das Programm neu starten. Voila ;-)
 

Anhänge

  • 023202223712.jpg
    023202223712.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 68
  • 023202223746.jpg
    023202223746.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man von aussen erkennen ob es sich beim VCI um ein Dual-Board oder Single-Board handelt?
Gibt es dafür eine Software?
 
Ich habe mir mal interessehalber WOW 5.008 installiert. Ist das richtig, dass zb nicht mal für einen 2015er Zafir die Wartungspläne hinterlegt sind? Das ist ja schon eine alte Kiste, aber gerade bei den alten Opel, die ja für fast alle Proggis easy going sind, ist nichts drin außer OBD Abfrage? Bei MB zb gibt es Wartungspläne im WOW. Deshalb denke ich nicht, dass es an einer falschen Aktivierung liegt. Ich habe die zwar auch über RepDoc, aber das ist ein nicht so schön gemacht vom Ausfüllen her...
 
Hallo Leute, wollte das WOW installieren bei Win 10, funktioniert nicht da es die WOW.exe nicht öffnet. Hab es auf C entpackt. Bei einem anderen PC mit Win 8 hat es ohne Probleme funktioniert.
Was mache ich falsch, oder liegts am Win 10?
Habe ich hier im Forum gedownloaded Version 5.00.8. Java ist auch drauf.
Habe schon nachgeforscht aber ich komme auf nichts.

Vielen Dank schonmal.
 
Also Win10 habe ich auch. Firewall, Antivir und Internet alles aus? Datum entsprechend geändert?
 
Zurück
Oben