Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Wollte nur mal fragen und mich nochmal vergewissern, wow ist bis bj. 2015? Und es gibt keine Aussicht auf Update?
 
meine version geht bei mercedes und bmw höher wie bei den anderen es wird keine neue version mehr von wow rauskommen da jetzt alles online basiert ist seit 2015 kommt da nix mehr wo du drauf zugreifen kannst ist delpi 2020 braucht du aber eine singel platine im dongel sonnst funktioniert es nicht ich arbeite bis heute mit wow für mich reicht es wenn du alles über 15 auslesen möchtes dann greif zu delpi
es gibt auch keine 5.00.12 das ist eine 5.00.8 nur haben die chinesen es im pogramm so ausehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja , habe es leider nicht gefunden , ein lik dazu wäre schön ..warum mein wow net läuft

danke
 
Moin,
das DS150E CLONE geht ja bei WOW, ich habe mit dem Stecker Autocom 20.23 am laufen...
Geht der stecker mit der Firmenware auch bei WOW?
 
Moin Leute! Ich habe gestern die Version 5.00.12 runtergeladen, sie benötigt eine Internetverbindung zum Aktivieren. Nach kurzer Recherche habe ich gefunden, dass die letzte geknackte Version 5.00.12 war. Ist es echt so? Ich habe einen Snooper extra gekauft, um den MB GLC auszulesen. Mit der Version 5.00.8 geht es aber leider nicht, der GLC fehlt dort in der Liste.
Vielleicht würdet ihr eine andere Software für den Snooper empfehlen?
 
Ich habe eben Autocom 2020.23 installiert und aktiviert. Ist der Funktionsumfang gleich mit Delphi? Zumindest mein GLC ist bei Autocom aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben