Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Welche WOW Version?
Ich mache die Tage an einem PC die WoW 5.00.8 Drauf, ich werde dann auch Video zur Installation machen.
Ist eigentlich easy :laughing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du alle dazugehörigen Sachen installiert.
Weis gerade nicht welche Sachen man installieren muss. Glaube Java und andere Programme erst dann startet auch wow wenn alles inszsliert ist. auf der CD sind eigentlich alle Programme. Manchmal sind die Programme also wow nur für 64bit Betriebssystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles installiert was sein muß. Delphi läuft ja eh schon auf dem System.

Viel schlimmer ist im Moment eigentlich das auf beiden Laptops weder das eine noch das andere VCI mehr erkannt wird :( Obwohl auf beiden Laptop das VCI in der Systemsteuerung voll erkannt und als funktionstüchtig genannt wird.
 
Öffne mal das VCI, ist es das mit Doppelplatine ist scheinbar die Huckepack Platine nicht richtig Kontaktiert .... passiert schon mal wenn es fällt.
 
Ja! ich hoff jedenfalls das du nicht Blind bist :hearteyes:

Nachtrag:
Dual Board
Dualboard.jpg

Single Board
Singleboard.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich hätte da auch mal eine Frage:
Ich habe eine WOW 5.00.12 Version wo 142 Keys dabei sind.
Allerdings passiert irgendwie nichts wenn ich diese Keys eingebe.

Das Programm sieht immer gleich aus, es kommen keine Funktionen dazu!?
Also z.b. [Prompted Troubleshooting] ist erfolgreich aktiviert - aber wo finde ich den Programmteil dann?
 
Moin Leute

ich habe mir WOW 5.00.12 geladen und ein problem beim installieren. Und zwar genau da wo man auf " Diagnose Seriell S-Light " bestellen soll.
Hier kann ich nichts anklicken bzw. klicke auf bestellen kann aber nicht auf weiter klicken.

kann mir da jmd. weiterhelfen?

gruß
 
Hallo erst mal,

könnte mir wer per TeamViewer helfen WOW zum laufen zu bekommen? bin wohl etwas zu blöd dafür. danke
 
Zurück
Oben