Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Ja leider habe ich schon einiges an Geld verloren durch fehlkäufe dieser ds150e Dinger.
Ob das aktuelle zu 100% funktioniert kann ich auch nicht sagen aber zu mindes kann man damit Arbeiten. Kommt zwar oft Baugruppen antwortet nicht aber naja.
 
Ich habe diese Teile mit der doppelplatine schon vor Jahren verworfen
Gute Qualität sind nur die mit Grüner Platine und mit Nec relais ,die haben auch gute Chips
der rest ist nur minderwertiger ausschuß
 
Kommt bei dir auch bei einigen Steuergeräte die Meldung Baugruppen antwortet nicht?
Kann das nicht so einordnen warum das so ist.
Die Steuergeräte sind ja verbaut wie ABS sensor
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau so sieht es aus! Die mit der Doppelplatine (auch wenn NEC Relaise) sind sehr Störanfällig und auch der Flightrecorder Funktioniert nicht immer. Dies Dinger sind meist auch die Günstigeren auf dem Markt. Ihr solltet darauf achten das es sich um die neueren Einplatinen Tester (50 - 70€) Handelt.
neu-pcb-multidiag.jpg

Das spart euch eine Menge Ärger.
 
Die "roten" Vierecke müssen hinter dem breiten Stecker sein auf der Platine. Das sind NEC Relais
Die dürfen nicht separat auf eine andere Platine sein wie es im dem Angebot zu sehen sind

Einen wirklichen Tipp kann ich dir nicht geben
Weil alle Händler Raubkopien verkaufen. Alles was so unter 80 Euro bekommst ist oft mist. Du musst darauf achten das es eine Single Platine ist mit direkten NEC Relais auf einem board. Achte auch darauf das es die neuen Oki full Chip hat und das board solte grün sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich zu günstig nach meiner Meinung
nach. Der will ja eigentlich auch noch was daran verdienen, wenn der dann das so günstig verkauft bleibt doch nichts hängen.
Bei dem letzten Link da muss man echt aufpassen oft heißt es dass die von Deutschland senden was aber auch nicht stimmt. Die Bewertung vom Artikel ist aber auch lustig
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 102
  • 1.jpg
    1.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 92
  • 2.jpg
    2.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 92
  • 3.jpg
    3.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 100
  • 4.jpg
    4.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 99
Das passiert leider sehr oft das Händler alte Hardware verkaufen mit Dual Platine.
Das ist echt reine Glückssache das man was Gutes bekommt. Wenn ich so deine Bilder sehe wie
So ein Kabel dran gelötet ist. Soll bestimmt die Antenne sein
 
Vielleicht hat einer von euch eine Idee für mich

Habe mir WOW geladen, nach C kopiert und dann geht nichts weiter.
Zu Hause am Laptop habe ich selbige SW installieren können, ohne Probleme. Hie am Zweitlaptop kann ich die Main.exe anklicken, aber es passoert nicht nur nichts, sondern überhaupt gar nichts. Die kleine Sanduhr rödelt ganz kurz und das wars dann auch schon wieder.

Hatte es gestern am anderen Laptop erst auf E gehabt und da funktionierte es auch nicht. Dann noch mal gelesen das man ja alles nach C kopieren soll, gesagt getan und Erfolgreich installiert. Aber hier eben nichts zu machen. Jemand eine Idee dazu?
 
Zurück
Oben