Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Guten Tag ,

Ich habe das Wow 5.00.8 . Laut Liste kann ich Fahrzeuge bis 2019 auswählen . Aber wenn ich z.B. bei meinen 2016er Skoda gucke . Bekomm ich nur die Felder Inspektion und Diagnose angezeigt.
Unter Diagnose kann ich nur auf Antriebstrang zugreifen und auslesen und zeigt mir dann nur eine leere weiße Seite an . Also nur sehr eingeschränkt verfügbar . Genauso wie beim 2018er Fiat 500 und 2013er Mondeo .
Sehr wenige Sache nur zur Auswahl.
Ist das normal das nicht alle Funktionen bei den neuen Autos möglich ist ?

Würde es sich ändern wenn ich mir 5.00.12 runterlade ? Bis welches Baujahr ist hier alles verfügbar ?

Hi ja leider ist das bei einigen Fahrzeug Modellen so das man ganz wenig Auslesen kann.
Normalerweise kann man bei neuen Autos einiges Auslesen. Man braucht auch nicht WOW 5.00.12 zu kaufen, denn da ist es genauso, weil einfach fast nichts neues dazu gekommen ist. Da wird auch nichts mehr Neues kommen. Die habe das jetzt besser geschützt

Frage wie kann ich WOW 5.00.12 und delphi 15,1 oder delphi 16,0
gleichzeitlich nutzen ohne immer zuerst die firmware zu ändern

Du musst von WOW die Firmware Daten in Delphi Firmware Daten rüber kopieren.
Vorsicht! Kann Funktionieren, muss es aber Nicht! Auch immer schauen das es sich bei der Firmware um die Gleich Ser.# für den China Böller handelt! (100251)
Bei Delphi befindet sich die Firm direkt im Unterordner "Firmware".
Bei WoW im Unterordner - ac_diagnosis_module/firmware.

Bitte vorher die Treiber Sichern (Kopieren).
Viel Spaß beim Testen

Kann es bei mir am Doongle liegen das ich in die neuen Karren nicht rein komme ? Hauptsächlich diesel .
Mein Dongle hat auch nicht die nr. 100251 sondern war glaube ich 100958 . Macht das evtl den Unterschied?
Oder kann jemand zufällig ausprobieren ob er in einen neuen skoda diesel reinkommt ?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin habe das Problem das ich nicht alle Modelle auslesen kann Warum? Zb bmw x5 e53 2006 nutze die Version 5.00.12 funktioniert auch eigentlich ohne Probleme nur bei vielen Fahrzeuge modelle funktioniert es nicht
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Klar so sieht die aus woran kann es liegen das ich nicht alle Autos auslesen kann oft bei vw Audi kein Problem verstehe ich nicht wenn er defekt sein sollte was ich nicht glaube kann mir einer einen guten snoopfer empfehlen ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn das keiner glaubt. Hab es selber getestet. Diese delpfi wow interface sind alle gleich. Mal etwas bessere Qualität, mal wieder andere fabe. Manche haben bessere Chip verbaut, bei andere fehlen ein paar wichtige kombinente. Und ein Grund könnte sein das dein obd Hardware nicht funktioniert das es einfach zu schlechte Qualität hat. Und das eventuell nicht 100% funktioniert. Will dir nichts böses, leider gibt es echt viele schlechte Fälschungen die nicht alles unterstützen. Muste ich selber feststellen. Es kann auch an deine Software liegen. Da gibt es auch ein Haufen Müll im netz. Es ist halt Glückssache ob man ein gutes Interface findet oder nicht. Wenn ich so dein Interface anschaue, da sieht man wie schief die Sachen darauf gelötet worden sind. Wenn du die Möglichkeit hast probier mal ein anderes Interface de150e interface. Egal ob snooper oder CDP Interface oder multidiag pro+ . Ist alles das selbe was mit delpfi und wow läuft. Man muss Bedenken original kostet so ein Interface mehrere 1000 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Hercules prima 5
Ja muß dir recht geben , Liegt nur an der Hardware (Interface)
Hatte einige solche schrott Interface
Gib 50 € mehr aus und du hast Freude mit dem Teil und kannst vernünftig Arbeiten

Zurück
Oben