Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Hi,
ich bin auch für NEIN wenn sich die Preise nicht rapide verbilligen, so bei 5€ pro Abo würde ich es mir überlegen. Nicht nach der Devise Geiz ist Ggeil sondern ich muß ja auch noch die rund 18€ GEZ bezahlen und dann noch horende Paketgebühren, ich sitze doch nicht 24 Stunden vor der Glotze.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Habe mit nein gestimmt weil ich mal ziemlichen ÄRGER mit Prem.. hatte und zum schluß mußte ich doch bezahlen , trotz das der fehler bei denen lag.

Gruß Andy
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Wenn ich mein ABO selbst zusammenstellen dürfte ,dann ja ! Aber was die da abziehen ist doch BETRUG !!! Wenn ich zum Bäcker gehe um ein Brot zu kaufen ,sagt mir die Verkäuferin auch nicht ,das ich dazu noch ne Torte,10 Brötchen,4 Stückchen Kuchen und ne Tüte Semmelmehl kaufen muß !Das alles für nur 14,70 € ! Ich glaube nicht,das hier im Forum einer diesen Handel eingehen würde ! Aber nichts anderes macht Premiere !
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Ich würd mir nie en abo holen 50 euro im monat is entschieden zuviel.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Ich habe ein Abo gehabt. Das ist mir aber entschieden zu teuer geworden. Dieser "Betrug" mit den Paketen ist mir ein Graus.
Wenn ich mir mein Paket selber zusammenstellen könnte würde ich mir das glatt noch mal überlegen.
Aber so nicht....
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Ha ich bin doch nicht blöde

obwohl doch egal nein von mir ill.... ist es doch am schönsten!!!!!!

Scheiß drauf wir finden gemeinsam immer neue Wege wir schlafen doch nicht und geben uns geschlagen
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Nein! Aber nur weil ich keinen Fernseher habe! :DDD:DDD
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

von mir ein Ja, werde mein Abo auf jeden Fall behalten. Ich hab mir geschworen, NIE WIEDER WERBEPAUSEN!!! :-D
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Wenn ihr glaubt es geht nicht mehr,
Kommt irgentwo ein Lichtlein her :hell
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Auch von mir ein klares NEIN . lieber ein paar € in einen neuen Resi investiert falls es der alte nach einer evtl. umstellung nicht mehr macht und auf die lieben und schlauen leuts hoffen die wieder alles hell machen.:1:
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Das Topspiel auf ATV, Formel 1 auf ORF Filme sowiso was will man mit Premiere?
Die Wiederholen sich ja auch nur.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jepp kann ich nur bestätigen und die sch.... :101: kann man auch vergessen-also ein klares NEIN !!! Ausserdem hat das Programm ganz schön nachgelassen und die Preise sind echt deftig...

Aber dank diesem Board hab ich wieder gut...:21:
 
Zurück
Oben