Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Würde gerne zum kaufen verkaufen was sagen!

kelloggs1

Newbie
Registriert
25. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
habe ein anliegen-suche usb stick huawei e1750, kann aber bei kaufen oder suche nichts vornehmen???
 
AW: Würde gerne zum kaufen verkaufen was sagen!

Dazu hast du zu wenige Beiträge, das ist so Sicherheitshalber so eingebaut worden.

Es ist zu viel passiert in der Vergangenheit, das schützt zwar nicht vor Strolchen aber es hilft am Anfang schon. :emoticon-0142-happy
 
AW: Würde gerne zum kaufen verkaufen was sagen!

das selbe Problem hab ich auch,

die Lösung ist doch nicht etwa, dass ich jezt in allen möglichen Themen sinnlose Beiträge poste oder? :emoticon-0127-lipss
 
AW: Würde gerne zum kaufen verkaufen was sagen!

Mh, fast hat mich Deine Antwort nicht zufrieden gestell:emoticon-0132-envy:,

aber dann,-

Ging mir ein Licht auf:hell
Deine Antwort ist tatsächlich 100% OK - nur mein - scheinbar provokanter Beitrag - ist nicht ganz so ironisch rübergekommen wie gemeint.

das selbe Problem hab ich auch,

die Lösung ist doch nicht etwa, dass ich jezt in allen möglichen Themen sinnlose Beiträge poste oder?
ALSO KLARTEXT:

haltet ihr daß wirklich für sinnvoll, jemanden anhand der Anzahl seiner Beiträge, egal welcher Qualität sie sind oder waren, zu beurteilen?

Die Hürde ist zwar nicht hoch, und locker könne jeder,- ja auch ein "Schurke", sich im Forum mit Beiträgen wie :

" Das selbe Problem hab ich auch!"

über diese Sicherheitsmaßname hinwegsetzen.

Ich meine doch nur, alleine diese Diskussion über die Sperre wird mich wahrscheinlich über diese Anzahl von Beiträgen ausstatten die ich benötige.

Bis jetzt musste ich doch noch garnichts beitragen weil es meist andere gibt die die gleichen Probleme haben, und ich bin auf einmal ein :kez_03:"Pseudo-Schurke":wacko1: nur weil ich die Suchfunktion bedienen kann.

Naja jetzt wird doch sicher einer gleich schreiben dass das nicht hierhin gehört:eek:fftopic:, - womit er auch recht hat!...

Ach lustig finde ich noch die Danksagungen von "
Faulkner, Nasher, scorpi, szonic" - was genau wollten sie damit zum Ausdruck bringen?

Wird der missbrauch von Smileys eigentlich bestraft?:emoticon-0174-bandi
 
AW: Würde gerne zum kaufen verkaufen was sagen!

Es geht hier drum wer Schabernack machen will macht es so oder so!

Aber hier ist eine kleine Hürde eingebaut so das der Schelm hier sich erst mal Mühe geben muss um überhaupt hier sein Anliegen los zu werden!! Defakto muss er erst mal Zeit investieren und kann so zu sagen nicht gleich los legen!!

Ich schreibe es gleich noch dazu, hier sollte sich Niemand mit dem Schelm angesprochen fühlen, nur wenn er wirklich ein Schelm ist! :)
 
AW: Würde gerne zum kaufen verkaufen was sagen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Aha also doch, :dfingers:du meinst also wirklich mich.-----

Ich meine ja nur dass ja nicht wirlich ein Hürde ist, nicht für jemanden der ein "Krummes DING" drehen will.

- Also wär ich zum Beispiel- ICH oder so, ich würde es tun.
 
AW: Würde gerne zum kaufen verkaufen was sagen!

Ach mann ich wollte so gerne das mitleiderregende Opfer Spielen, aber du lässt mich nicht.

-----TRENNUNG----

Ihr habt sicher Recht, eine Regelung muss her.- und wenn diese reicht,- dann reicht sie halt.
:thank_you:
 
Zurück
Oben