Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Würde gerne einen neuen ausprobieren, für den Fall das Dunkel wird ich die Kündigungsfrist nutzen k

ich sehe sky versucht die Kunden, die gekündigt hatten, mit einem Billig-Angebot zurück zu gewinnen- spreche aus Erfahrung: mein Abo lief bis Ende Oktober- Verlängerungsangebot: 25 EUR für KompletAbo (naja Starter statt Entertain) aber da bin ich schwach geworden, trotz F0 Tier und verheirateter Karte
 
@hugoman1: Hast du den 3A jetzt geschrieben?

Habe die selbe Konstellation wie du. Es kamen erst 3B und 57 im Wechsel. Mit dem 3B habe ich bis zum 18.01.17 verlängert.

Und jetzt kommen 3A und 57 im Wechsel.
 
Hab ich auch nicht vor. Mich würde nur interessieren, ob der ein F0 bringt, damit ich mir schonmal Alternativen überlegen kann, wie ACL, Sky Modul, Zweitkarte etc. pp.

Hatte hier in einem anderen Thread gelesen, dass der 3A jemandem F0 gebracht hat. Aber wahrscheinlich ist es doch bei jedem irgendwie anders.
 
Ja .. das kann man so nicht verallgemeinern.

Aber die Erfahrung in letzter Zeit zeigt, dass der F0 wenn, dann nur bei Abo-Änderungen neu hinzukommt.
 
Bin am Wochenende von der alten Struktur mit Welt mit allem Pipapo in die neue mit Entertainment mit allem Pipapo gewechselt.

Die Sender sind die selben, die Pakete heissen jetzt halt anders. ;)
 
Zurück
Oben