Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Würde gerne einen neuen ausprobieren, für den Fall das Dunkel wird ich die Kündigungsfrist nutzen k

hugoman1

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
188
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Guten Abend,
ich habe gestern das Angebot angenommen und mein Vetrag verlängert, und ess kommen schon die neuen EMM's, ich würde gerne einen neuen ausprobieren, für den Fall das Dunkel wird ich die Kündigungsfrist nutzen kann.

Bis Mai hatte ich Payload 04, habe kein F0 Tierchen und musste um wieder Hell zu kommen das Blöde Global bestellen,
Aktueller Paypoad ist 02, 27 Entilements und die letzten Monate immer mit einem 27er verlängert.
Aufgrund der Verlängerung viele neue EMMS am reinkommen. Welches kann ich nehmen, habe zur Sicherheit bei der Verlängerung direkt ein Modul abgestaubt, damit ich wenigstens in meinem Gerät weitergucken kann.

Hier mal meine Emm Liste. Danke für die Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich tippe auf den 3B bei dem was ich so lese, oder? Bekomm ich dann F0 Tierchen und dann ist dunkel und muss das Modul nutzen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du Sky auch mit Modul weiter nutzen willst, dann warte doch ab bis deine Berechtigungen fast ablaufen, oder sind Pakete dazu gebucht worden?

der freundliche 27er lässt das Licht doch bis Weihnachten an

2016/10/24 21:18:58 82702741xxxxxxxx02

Edit: wenn du erst heute bei Sky verlängert hattest, wäre sogar noch ein frischer 27er reingekommen, der bis Mitte Januar den Himmel erleuchtet hätte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es ausprobieren möchtest um evtl zu wiederrufen, dann warte noch ein paar tage bis ein verlängerer sich etabliert. Entweder der 3a oder der 3B (einer wird letztendlich übrig bleiben.) Den schreibst du dann innerhalb der wiederrufsfrist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der macht bis Mitte Dezember Hell. Der ist von Ende Monat 10. Hab ich schon drauf.

Ich möchte das Modul nur ungern nutzen. Nur zum Backup. Hab zu Hause 2 Geräte. Lieber wäre es mir wenn es bleibt wie es ist. Deswegen die frage nach dem Verlängerer.
Macht 3A oder 3B ein Unterschied?
Kommt dann ein F0 Tierchen? Dann wäre ja duster...
Pakete sind die selben, bzw vor 2Jahren hießen die ja noch anders. Ist auf jeden Fall wieder volles Paket.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Auf meinen Erfahrungen in letzter Zeit,aber kann auch anders sein,kann mir nicht vorstellen das S*y einen mit F0 schickt und der ohne etabliert sich dann
 
der neue Verlängerer wird dann sicher der 3A sein, da der erst einsetzte als der 3B endete

Rich (BBCode):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

entweder schreiben und im Falle des F0 widerrufen oder bis Mitte Dezember warten und sich beim Weihnachtsmann eine Verlängerung ohne F0 wünschen ;)

Edit: und nutze zukünftig die neue Version EMM-Tool 3.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Schrotti auf Modul zu wechseln bei Vertragsverlängerung ohne Not um ewtl. schlafende zu wecken halte ich auch nicht für sinnvoll
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du gekündigt hast, und neu verlängert hast, ist immer Risiko. Die Aktivieren den Mist ja dann leider neu.
Den Kack Receiver will ich nicht nutzen. Mit dem Modul kann ich zur Not noch meine VU nutzen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Schade nur, das die meisten Leute lieber weiter Schkei nutzen wollen, als Druck (durch Kündigung) aus zu üben.
Ich sehe natürlich auch ein, das es keine echte Alternative gibt (Fußball).

MfG
 
Mit ihren derzeitigen Gebaren testen sie doch noch mal richtig aus wie leidensfähig die
Abonnenten wirklich sind. Warten wir es halt mal ab wie weit sie es treiben können
bevor man in den Abokreisen merklich rebelliert.:rolleyes:
 
Normale Abonenten rebellieren nicht,die zahlen ohne jemals zu kündigen ihr überteuertes Abo....leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben