Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Vertragsverlängerung andere EMM's

Pelztierchen

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2015
Beiträge
98
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallöle,

ich verlängere seit langem manuell und blocke alle EMM's. Habe derzeit eine V13 und eine S02. Meinen Vertrag habe ich zum 01.09. verlängert.
Nun ist seitens Sky neue Hardware zu mir unterwegs. Ich vermute neuer Receiver und V14.

Habe meine V13 nun bis 03.11. verlängert und zwar mit


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Seit dieser Verlängerung kommen nur noch folgende


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der letzte '37er kommt nun immer. Ich vermute dieses verhalten kommt wegen der V14 !?


Kann ich die V13 weiterhin "normal" verlängern ohne das ich den Sky Receiver verwenden muss(hab schon einen im Keller)? Für die V14 gibts vermutlich nix mehr außer einmal aktivieren + einmal verlängern und dann ab in den Sky Receiver?


Was ich nun gerne machen würde ist die V13 weiterhin ohne Sky Receiver nutzen und die V14 dann in einem CI+ Modul in meinem Megasat Receiver. Würde das so funktionieren oder wird die V13 auch irgendwann so dicht wie die V14?
Was hat es mit den neuen EMMs auf sich? 35, 36, 37 ...


Beste Grüße
 
AW: Seit Vertragsverlängerung andere EMM's

Das sieht leider bei der V13 auch nicht gut aus! Da wird wahrscheinlich bei der nächsten Verlängerung das Licht ausgehen
 
AW: Seit Vertragsverlängerung andere EMM's

Ok hab ja noch bissl Zeit bis November. Also schreibe ich vorerst keine EMM's ?
 
AW: Seit Vertragsverlängerung andere EMM's

Nein keine mehr schreiben und alles blocken. Weiter mitlesen eventuell gibt es ja dann neue Erkenntnisse!
 
AW: Seit Vertragsverlängerung andere EMM's

Na dann hab ich ja Glück das ich das Abo per 31.12 gekündigt habe! Derzeit bekomme ich nur noch 37er......
So wie es aussieht geht es jetzt ab September los mit dem Verlängerer die V13 zu verheiraten.
 
AW: Seit Vertragsverlängerung andere EMM's

Ich habs auch direkt vermutet. Na gut harren wir der Dinge... :JC_hmmm:

EDIT:
Die Geschichte mit dem Modul sollte ja dennoch funktionieren, oder? Auch nach dem Pairing?
 
AW: Seit Vertragsverlängerung andere EMM's

Modul ja kein HS oder CS und kein komfortables aufnehmen mehr!
 
AW: Seit Vertragsverlängerung andere EMM's

So auch bei mir geht s los verlängerer war immer 82002041..... und geht noch bis 27.10 nun kommen diese

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

werde mal abwarten was noch kommt
 
AW: Seit Vertragsverlängerung andere EMM's

Heute kamen nach vielen 0x37 insgesamt 3 0x34 rein!
Habe nichts verändert und über längere Zeit mal laufen lassen. Was könnte das sein? Wie im ersten Post geschrieben bisher immer mit 0x35 verlängert...

EDIT:
0x37 und 0x34 kommen jetzt im wechsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit Vertragsverlängerung andere EMM's

Hmmm vielleicht eine Vorbereitung auf einen neuen Verlängerer?

8270374100XXXXXXX2002F902D4401
8270374100XXXXXXX2002F902D4401

Schafft vielleicht dieses 4401 Platz? Bedeutet das was? Oder Bedeutungslos?
 
AW: Seit Vertragsverlängerung andere EMM's

4401 steht dafür, daß es sich um eine V13 handelt, bei der V14 steht dort anstelle 4401 die 4402.
 
AW: Seit Vertragsverlängerung andere EMM's

Am 17.09. bekam ich nun einmal ein neues 827037 und seither keine mehr sondern nur noch:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe immer noch etwas Luft zum verlängern.

Meine S02 ist auch raus aus dem KC und meine v14 kam dazu.
 
AW: Seit Vertragsverlängerung andere EMM's

es ist doch wenig sinnvoll, hier schon jetzt über deine emms zu berichten,
wenn du bis 3.11. noch zeit hast, dann wird man hoffentlich mehr wissen,
da zur zeit im sammelliste thread auch viel mehr gepostet wird als vorher,
du solltest besser dort mitlesen
 
AW: Seit Vertragsverlängerung andere EMM's

Vielleicht hilft es sich zu entscheiden. Wie schon erwähnt hab ich mit 82003341.. bis 05.11.verlängert. Tiers erhöht von 27 auf 33. Payload 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00 Fuse 25. 82003341 entspricht 82703741.
 
Zurück
Oben