Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

würde dann " Card ist still pairing stehen und card is activated stehen"??

Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
535
Reaktionspunkte
119
Punkte
103
Ort
South Under SPA
Hallo, gesetz den Fall meine Karte wäre gepairt worden.... würde dann " Card ist still pairing stehen und card is activated stehen"?? Und wenn ich dann eine Erstaktivierung nachdem Sie endlich kommen würde, würde dann Card is activated stehen??.... Seit 22 Stunden bin ich am loggen, aber seit heute Nacht kommen nur noch
HEX A5 ca 84 mal vor diese kommen die ganze Zeit ununterbrochen....
und HEX 34 ca 35 mal vor diese hier auch....
9B --2 mal diese, die jetzt kommen, kamen bei Anruf-Freischaltung... um 14.00 Uhr gestern
9C --1 mal
25 --1 mal
57 --2 mal
2F --1 mal

und so sieht es im Web If Fenster aus....

2015/06/04 12:04:52 XXXXXX r skyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
2015/06/04 12:04:52 XXXXXX r skyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2015/06/04 12:04:52 XXXXXX r skyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> No tier found
2015/06/04 12:04:52 XXXXXX r skyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired


Sollte ich nochmal ein Freischaltung anfordern, oder ist das alles so ok und ich muss nur 72 Stunden warten?

Gruss und Danke
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Karte ist nicht gepairt.
Poste mal die letzten 10 Stellen des A5.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

A5 = 84 mal erschienen.... bevor blocken erscheint.


ist das eine gute Aktivierung? oder eine mit Pairing?


Habe gesehen dass ich zwei verschiedene 34er und zwei verschiedene 57 er erhalten habe!! Also jeweils nur einmal erschienen. So enden Sie...
34er
34er
57er
57er
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Morretti

Das hier sind die Guten. ;)

Dein Aktivierer:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dein Verlängerer:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@ Salidos,

soll ich jetzt jeweils diese zwei Zeilen von Dir schreiben, dann oscam refresh und die nächste Zeile schreiben ja??

und dann schauen obs in der Dream geht? yipieeeee


wenns so ist vielen lieben dank....

seit KLasse...
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Zuerst den 820051. Launch.
Dann den 820030. Launch.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

so 18 Tiers geschrieben bis 18.07.2015 und Status Aktiv... Ich glaubs nicht..... vielen Dank Euch allen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Warum das jetzt hier gelandet ist? Weiß der Geier. Was zeigt den Dein Oscam Webinterface unter Status?
 
Zurück
Oben