Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wünsche mir einen Chat

linuxx

Hacker
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
424
Reaktionspunkte
110
Punkte
43
Wann kommt der Chat wieder ?

Ich setze den mal auf meine Weihnachtsliste :emoticon-0115-inlov

christmas_list_magnet-p147030906416386848tdcm_152.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wünsche mir einen Chat

Und ich setze den mal auf meine Nikolausliste! :_sii::_risata:

IMG Removed
 
AW: Wünsche mir einen Chat

Cheffe sieht schon mit einem Auge auf die Wunsch liste, kann aber im Moment nicht so wie er will!

pic-208.jpg


Ich denke das erst mal ein stabiles Board an erster Stelle steht!

Ist das erreicht, werden die Spielereien wieder aktiviert! Ob es schon zum Nikolaus wird werde ich mal nicht versprechen, aber es wird daran gearbeitet, auch wenn es niemand sieht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Mindestens Mittwoch muss die Optimierung warten da ich bis dahin im Krankenhaus bin. Die Wunsche der user haben mich krank gemacht grins. Wir werden während der Optimierung alle späteren Option einschalten und dann das gesamte Packet optimiere. Unter 30 beitrage wird es die fb jedoch nicht geben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wünsche mir einen Chat

Erst heute gelesen...Krankenhaus?

Man kann ja über das Board sagen was man will,

aber Du Phantom bist ein positiv Verrückter (meines Erachtens).

Und genau deswegen bin ich hier am Board.


Übrigens, Gesundheit geht immer vor,

also werde und bleibe gesund!


Alles Gute weiterhin

vom fisher
 
AW: Wünsche mir einen Chat

das DEB braucht eben ein rund um die Uhr Support :(.Da kann man auch im Krankenhaus liegen, und denn noch hat man keine ruhe :). Am Montag bekomme ich aber auch schon meine Entlassungspapiere so das ich ohne die schmucken Schwestern weiter machen muss :D
 
Zurück
Oben