Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Wrong device id length

bur2000

Newbie
Registriert
27. Dezember 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich habe mir die Europe 975 7688 Karte runtergeladen und wollte diese für den TOMTOM Carminat freischalten. NC Version ist 8.8.42.

Ich kriege im easyusetool aber die Fehlermeldung "wrong device id length". Die 970-7467 lässt sich mit der ID aber problemlos freischalten. Klingt für mich irgendwie als wäre die Kartenversion falsch.

Aber laut Übersicht sollte die Kartenversion mit der 8.8.42 zusammenarbeiten.
 
Niemand eine Idee? Mit der Wahl der Karte an sich liege ich aber richtig, oder?

Ich habe noch ein bischen getestet, wenn ich 12345 67890 als ID eingebe, erhalte ich bei der 975.7688 weiterhin die "wrong length" Meldung, bei der 970er aber die Meldung "wrong symbols".

Stimmt vielleicht irgendwas mit der Meta der Karte nicht?
 
Problem gelöst, nach Kopieren der Karte in einen anderen Ordner ließ sie sich plötzlich freischalten. Das Original weiterhin nicht, wieso auch immer.
 
Zurück
Oben