Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Write emm in oscam webif nicht vorhanden

peterpan19

Newbie
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

auch ich bin aktuell von dem Sky Problem betroffen, meine V14 in meiner VU Solo2 ist seit gestern komplett dunkel. Bevor ich nun irgend etwas unternehme, z.B. emm schreiben, müsste ich erst einmal wissen, warum das bei mir nicht geht im webif.
Dort ist kein Button vorhanden um emm auf die Karte zu schreiben, also Readers->Action>Write emm. Ich habe nur: Edit this Reader, Show Entitlements, Refresh Entitlements, Show Loadbalancer Statistics und Delete this Reader, Write emm fehlt. Version ist oscam 1.20-untable_svn build #7675
Bitte um Hilfe, danke!
Gruß
 
AW: Write emm in oscam webif nicht vorhanden

Deine OScam ist zu alt = erst mal Update machen.

-supraracer
 
Ok, vielen Dank!

Aber noch mal kurz hinterhergeschoben, ich nutze ccc 2.3 mit oscam 1.20. Es gibt davon aber keine aktuellere Version. Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben