Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam r11546 - write EMM über WebIF lässt sich nicht öffnen!?

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo zusammen,

benötige wieder eure Hilfe :)

Das öffnen der Option "Write EMM" für meine V14 lässt sich nicht öffnen über das WebIF. Das wechseln des Readers hat hier auch keinen erfolg gebracht. Bsp. "Write EMM" für meine HD02 lässt sich ohne weiteres öffnen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das wird ja geblockt und nicht gespeichert?

Danke

PS: habe mal die EMM logs gelöscht. Nun funzt es! @admin kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben