Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Wozu Basemap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netranger

Premium
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
179
Reaktionspunkte
99
Punkte
48
Ort
Nimmerland
Hab wieder eine Frage auf Lager die einen Wissenslücke füllen sollte:

Habe neueste Karten am Gerät, aber die Basemap ist noch von 2006

Wozu dient diese genau und warum gibt es hier keine Updates oder wird sie etwa gar nicht zwingend benötigt?

Wann kommt die zum Tragen?

Danke Euch schon mal vorab ... Netranger
 
AW: Wozu Basemap

Netranger, die Suchen Funktion ist so dein Ding, du stellst lieber Fragen anstatt diese zu nutzen ?
Aber nun gut ich hab das mal für dich gemacht und siehe dort.
 
AW: Wozu Basemap

Hallo Mark,

Natürlich hatte ich das bereits gegooglet, aber ich wollte einfach sicher gehen und oben drein hatte ich genau diesen Eintrag den Du hier aufgezeigt hast nicht gesehen.

So ist das Thema zumindest wieder einmal aufgewärmt worden :wacko1:

Besten Dank dafür :emoticon-0150-hands

PS: obendrein, wenn jeder nur mehr sucht und findet, wird doch gar nix mehr geschrieben und das Forum ist tot :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wozu Basemap

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das glaube ich nicht, dieses Forum ist gross und es gibt sehr viele Bereiche.
Aber wenn immer wieder diesselben Fragen gestellt werden, hat man bald keine Lust mehr zu antworten.
Bei vielen Fragen zu Dateien oder Software usw. beziehen wir unser Wissen (zumindest ich) weil wir es auch mal wo gelesen haben, oder wir testen es einfach aus.

Wo ich vor ca. 10 Jahren mit meinem ersten Becker im Forum Gul..b...d Fragen gestellt hatte, kam keine Antwort, weil fast alle Navigon bzw Medion hatten.
Also fing ich selber an zu testen (Experimentieren) und wer mich kennt, weiss was ich inzwischen kann.

Aber bitte, wenn du lieber Fragen stellst, als selber was zu versuchen, so mach das.
 
AW: Wozu Basemap

Nun, wie es aussieht hat eben nicht jeder den Durchblick wie Du.

Ich habe es neuerlich hier im Forum unter eingabe von nur "basemap" oder aber auch mittels "basemap becker".

Beim ersten Versuch hatte so viele Treffer dass ich vor lauter bäumen den wald nicht mehr sehen konnte und bei version zwei kam gar nichts heraus.

Nochmals... ich bin Dankbar für die Info von Dir aber die Belehrung wegen der Suchfunktion war entbehrlich :emoticon-0149-no:

Bin zwar von gestern was aber nicht heisst dass ich mich nicht auskenne in foren.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben