Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WOW im nicht EU-Ausland.

Gibt auch VPN Anbieter die dafür "spezielle" Server haben, die verschleiern, dass es ein VPN ist.
 
Natürlich haben die auch eine bekannte IP, aber da scheint es auch noch Tricks zu geben. Ich nutze hide.me und da habe ich mit den "speziellen" Servern noch nie Probleme gehabt, dass ein Anbieter das erkannt hat.
 
Über die IP kann beim TE ja nichts gesperrt werden da er ja FritzVPN nutzt und es so seine eigene IP vom Festnetzanschluss ist. Also wird da eine VPN Erkennung anders gemacht.
 
Wer jetzt?
Ich nutze Protonvpn auf der Fritte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir gehen mal davon aus, dass @Steve Stargate auf der Fritte auch den DNS geändert hat.
Auf Android, wird die App das automatisch machen.
 
Zurück
Oben