Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woran erkenne ich welcher Bootloader Aufgespielt ist?

marspoki

Freak
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo Leute,

mein neuer VU+ ist eingetroffen und ich möchte jetzt gerne das VTI Image drauf spielen.

Jetzt stellt sich die Frage? Woran erkenne ich welcher Bootloader Aufgespielt ist?

Das image was drauf ist heißt:
11.08.2011
Experimental_VU

Nun meine Fragen:
1. Wenn ich jetzt das VTI Image Flashen möchte muß ich da noch den Bootloader Flaschen?
2. Wenn ja, der Bootloader Besteht aus einer Datei (cfe_cfe_auto.bin)

Reicht es diese datei auf den USB Stick in den Entsprechenden Ordner zu kopieren? oder müssen da noch welche dateien rein? Habe gelesen das man zum Flashen immer 3 Dateien braucht.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mars
 
AW: Woran erkenne ich welcher Bootloader Aufgespielt ist?

Nun ich würde dir auf alle Fälle raten den aktuellen Bootloader einzuspielen, da du diesen für alle neuen Image benötigst!
Ist ja kein großer Aufwand:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab dir mal den aktuellen Bootloader angehängt, den bitte einspielen und dann erst ein Image deiner Wahl flashen!
 
Zurück
Oben