Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Woran erkenne ich ne Patchbare bzw gepatche PSP bei Ebay

BigHorses

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
193
Punkte
103
Hi,

Suche eine gepatchte bzw patchbare PSP bei Ebay. Nur leider weis ich nicht genau auf was ich achten muss. Könnte mir vielleicht von euch weiterhelfen ?


Würde mich sehr freuen, gerne auch per PN ^^


mfg
BigHorses
 
AW: Woran erkenne ich ne Patchbare bzw gepatche PSP bei Ebay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sehen wirst du es nicht, aber einige schreiben es rein, ob sie schon gepatched ist oder nicht. nur die psp go, die ist noch nicht geknackt soweit ich weiß, eine 1004 oder 2004 würde ich persönlich nehmen.
 
AW: Woran erkenne ich ne Patchbare bzw gepatche PSP bei Ebay

Du kannst alle bis Datencode 8B (unter der Batterie) Knacken der Rest ist dicht
 
Zurück
Oben