Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wollte über mein VPS oscam aufrufen dann erschien Forbidden acess denied 403

AW: Wollte über mein VPS oscam aufrufen dann erschien Forbidden acess denied 403

Per VPN verbindest du dich "sicher" mit deinem Heimnetzwerk. Also wenn du per VPN verbunden bist und du das auch auf dem iPhone angezeigt bekommst nutzt du es wie als währst du zu Hause. Also die interne IP der Box:port und BINGO

Trag es ein und teste
 
AW: Wollte über mein VPS oscam aufrufen dann erschien Forbidden acess denied 403

Nein 100% deutsch.
Schreibe Deine myFritz.net DNS von Zuhause, das sollte auch gehen.
 
AW: Wollte über mein VPS oscam aufrufen dann erschien Forbidden acess denied 403

lass es jetzt so:
httpallowed = 0.0.0.0-255.255.255.255

extrem schwieriges pw und VPN habe ich ja über iphone
 
AW: Wollte über mein VPS oscam aufrufen dann erschien Forbidden acess denied 403

VPN bringt dir aber nichts wenn die Verbindung von zuhause zum VPS unverschlüsselt abläuft.

Server mit illegelem Services im fremden RZ, Verbindungen unverschlüsselt und anyhost erlaubt, schlimmer geht nimmer. Da rollt es einem die Fußnägel hoch...

-supraracer
 
AW: Wollte über mein VPS oscam aufrufen dann erschien Forbidden acess denied 403

VPN habe ich ja nur für home netzwerk
 
AW: Wollte über mein VPS oscam aufrufen dann erschien Forbidden acess denied 403

VPN müssteste natürlich wenn auch auf dem VPS aufsetzen...

Einfach ist das (zumindest für meine Wenigkeit) nicht mal eben da.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Wollte über mein VPS oscam aufrufen dann erschien Forbidden acess denied 403

wirklich langer username mit sonderzeichen,
noch längeres passwort ebenso sollte ausreichen,

mit handy nur kein fremdes wlan sondern datenverbindung verwenden
 
AW: Wollte über mein VPS oscam aufrufen dann erschien Forbidden acess denied 403

Also openvpn ist doch wirklich nicht schwer, x Threads hier im Forum..
Sogar alle meine Clienten hängen via VPN an meinem VPS..


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
AW: Wollte über mein VPS oscam aufrufen dann erschien Forbidden acess denied 403

Hi,

@unclec01:

Gute Anleitungen sind hier immer willkommen! :)

Gruß
 
AW: Wollte über mein VPS oscam aufrufen dann erschien Forbidden acess denied 403

openvpn auf openwrt router ist bei meinen easy configs dabei > signatur
allerdings schon 1 jahr alt, sollte zumindest vom prinzip her ähnlich zu installieren sein,
funktioniert mit ovpn client auch unter android

hier im board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben