Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe jetzt nach Anleitung gemacht RTL HD geht Sky nicht

Also wenn ich mir die Server config anschaue will ich das log auch nicht sehen …

Ps: .user group =1 ? Only …
 
ja kein problem
ich mache wie in der anleitung ich habe mein senderlist gelöscht
aber wenn ich das neu enigma2-plugin-softcams-oscam-icam-arm_11714-12
bekomme ich keine neu sederlist muss ich die dreambox platt mache???
 
Webif Port 8080 und 16002 ????

Wieso hast du immer noch doppelte Einträge?. Dir wurd es doch in den anderen Thread auch schon gesagt.

Gesendet
 
das habe ich nicht gemacht das war so?????
Webif Port 8080 und 16002 ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz sicher hat niemand zwei [webif] Einträge in eine oscam.conf gebaut.
Das wirst du dir selbst irgendwie zusammen kopiert haben.
Deine oscam.server sah ja genauso katastrophal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern alles neu gemach
enigma2-plugin-softcams-oscam-icam-arm_11714-12
instaliert und das ist drin ich habe nichts kopiert keine senderliste nichts


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja so auch richtig, du hast die oscam-icam installiert.
Und mit IP derBox:8080 kommst du nun ins OscamWebif
Natürlich brauchst du nun auch eine Senderliste mit Sky icam Bouquet
 
Zurück
Oben