Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wollte eine neue V14 aktivieren.

AW: Wollte eine neue V14 aktivieren.

du hast doch nicht beide karten gepaart
zudem ist jede karte einen receiver zugeordnet
siehst du an den 827050
zeige mal von beiden karten das payload bitte
 
AW: Wollte eine neue V14 aktivieren.

Nein. Inhalt ist auf voller Länge gleich. Notepad++ ist da zuverlässig. Klickt man eine Folge werden gleiche Folgen grün markiert.
Ich würde sagen bei dem EMM sind beide Karten und Receiver im Datensatz geschlüsselt. Deswegen finde ich wohl auch nie eine Kartennummer oder BoxID da ich nicht weiss wie man die Summe aus den Seriennumnern bildet.
 
AW: Wollte eine neue V14 aktivieren.

hallo dia ,du schreibst mit 827050 kann man die karte entpairen
wenn du ein gepairter rückläufer bekommst
wie soll ich das verstehen
 
AW: Wollte eine neue V14 aktivieren.

nehme mal den 827083 dann gehst du auf suchen und gibst 01D5 EIN
dann findest du deine boxid
 
AW: Wollte eine neue V14 aktivieren.

Hallo,

also, nach Rücksprache mit einem Bekannten, der sich dem Pairing ergeben und mit Sky Receiver und einem CI+ arrangiert hat:
Karte und Zweitkarte gibt es quasi nicht. Er kann beide Karten einsetzen wo er möchte, wird immer hell. In der Dream 7020 und der VU+ geht leider nichts mehr. Fusebyte "25", Payload "...00 10 00".
Das gleiche Ergebnis können Ungläubige jederzeit selber nachgoogeln. Es gibt einige Einträge, sogar hier im Forum, die bestätigen, dass eine Karte offenbar mit zwei Geräten verheiratet werden kann und wird.

Log hatte ich zu beginn de Posts einmal eingestellt. Aktuell gehe ich fest davon aus, dass irgendwie zwei Gerätenummern und Kartennummern in einem EMM (und weiß sonst noch wo) verschlüsselt werden. Wie, weiß bisher wohl keiner, Zweitkartensetups sind auch nicht die Regel. Ich kann nicht erkennen was aus Logs zum Schutz der Privatsphäre entfernt werden müsste. Da ein Sachverständiger es aber wohl kann, würde ich von der Veröffentlichung weiterer Logs Abstand nehmen.

Ich hatte ursprünglich im EMM Laberthread gepostet um meine Erkenntnisse zu teilen (Die Posts wurden vom Mod hierher verschoben).
Mittlerweile wiederhole ich hier nur noch die Fakten in fast schon "Verteidigungshaltung". Warum sollte ich Märchen erzählen? Was hätte ich davon?

Na gut, meine beiden S02 haben noch Entitlements bis 13.05.2015. Dann wird es dunkel.
Die V14 und Receiver gehen samt Außerordentlicher Kündigung zurück. Ich lasse es auf eine Streit ankommen. Machs gut Sky, und danke für den Fisch. :dfingers:
 
AW: Wollte eine neue V14 aktivieren.

weiss eigentlich nicht wo dein problem liegt
oder was du sagen möchtest
welche emm´s hast du alle bekommen
und das mit dem sachverständiger naja da wollen wir mal nicht lachen (lachlach)
 
AW: Wollte eine neue V14 aktivieren.

@old_zitterhand
Mach wie du denkst.
Aber dass eine Karte in mehreren Geräten läuft is nix neues.
Du könntest uns aber weiterhelfen, wenn du einfach weiterloggst und dann schauen wir mal was rauskommt.
 
AW: Wollte eine neue V14 aktivieren.

was soll das bringen wenn er weiterloggt
 
AW: Wollte eine neue V14 aktivieren.

Mich würde einfach nur interessieren ob und welche EMMs noch kommen.
Glaubst du an die vorgepairten Karten? Ich nicht.
Er hat noch keine EMMs geschrieben, oder?
Warum sollte nicht aus irgendeinem Grund der aktuelle Payload falsch angezeigt werden.
Wenn er die Karten eh zurückschickt, könnte er ja, wenn er Lust und Zeit hat noch was ausprobieren.
 
Zurück
Oben