Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung wollte eine Dreambox haben weil ich schon eine besitze (DM500). Nun möchte ich diese austauschen geg

martsch

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Möchte mich mal kurz einklinken weil man hier etwas durcheinander kommt mit FBC und Twin usw....

Also ich hatte für mich folgende Anforderungen. ich wollte eine Dreambox haben weil ich schon eine besitze (DM500). Nun möchte ich diese austauschen gegen eine mit 2 Tunern ersetzen so das ich einmal TV schauen/Sky usw. schauen kann und einmal aufnehmen kann. Als Modell dachte ich an die DM900 weil diese einen DBS2 Dualtuner besitzt. D ich nur ein Kabel habe würde ich hinter dem multischalter folgenden Stacker/Destacker betreiben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Spricht irgendwas gegen diese Konfiguration oder habt Ihr eine bessere Idee ? Wie gesagt ich habe 4 Zimmer zu versorgen mit dem Multischalter, und an dem Ausgang am Multischalter was zur Dreambox führt würde ich den Destacker installieren.
 
Nur weil ich eine alte, schrottige DM500 habe, muß ich jetzt unbedingt eine Dreambox kaufen? Die Logik verstehe ich leider nicht. Habe im Keller auch noch irgendwo eine alte DM600, der Gedanke ist mir aber nie gekommen.
 
Richtig, andere Väter haben auch schöne Töchter, manchmal sehr viel begehrenswertere!!!
 
Zurück
Oben