@ @nd1 Registriert 2. August 2008 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 405 Punkte 243 8. Juni 2009 #1 Schaut euch mal die Bilder zu dieser Wohnung in Friedrichshafen an und achtet auf das letzte Foto im Badezimmer Link veralten (gelöscht)
Schaut euch mal die Bilder zu dieser Wohnung in Friedrichshafen an und achtet auf das letzte Foto im Badezimmer Link veralten (gelöscht)
V vanillasky1977 Registriert 11. August 2008 Beiträge 359 Reaktionspunkte 122 Punkte 103 8. Juni 2009 #2 AW: Wohnung ;D ;D ;D löl das ist ja mal mehr wie peinlich. stellt euch vor ihr geht die wohnung anschauen und steht dann vor ihm.ich glaube ich würde nen lach anfall bekommen
AW: Wohnung ;D ;D ;D löl das ist ja mal mehr wie peinlich. stellt euch vor ihr geht die wohnung anschauen und steht dann vor ihm.ich glaube ich würde nen lach anfall bekommen
S skull Newbie Registriert 29. März 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 15 Punkte 3 8. Juni 2009 #3 AW: Wohnung ;D ;D ;D Wie geil ist das denn :wacko1: ??? Der nette Mensch scheint ja einen echten Drang zur selbstdarstellung zu haben... oder ist einfach blind :aha:
AW: Wohnung ;D ;D ;D Wie geil ist das denn :wacko1: ??? Der nette Mensch scheint ja einen echten Drang zur selbstdarstellung zu haben... oder ist einfach blind :aha:
C CrazyIce Ist gelegentlich hier Registriert 4. Januar 2008 Beiträge 83 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 8. Juni 2009 #4 AW: Wohnung ;D ;D ;D Das ist echt mal krass *lol*