Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin mit der 73xx.tar.gz bei Fritzbox 7390 internal

1noob1

Newbie
Registriert
16. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wohin bzw muss ich denn die 73xx.tar.gz Datei schieben und installieren. Habe bis jetzt soweit alles fertig. Nur dieses Teil muss noch auf die interne Box. Aber wie ??? Hilfe!:emoticon-0142-happy
 
AW: Wohin mit der 73xx.tar.gz bei Fritzbox 7390 internal

im Toolbox Menü (internen) Speicher vorbereiten und dann unter "Install & Updates" das Archiv wählen und hochladen. Wenn ich Deine Frage richtig verstehe...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Wohin mit der 73xx.tar.gz bei Fritzbox 7390 internal

Bitte mal einen Link zu dem Image oder der Datei die du Uploaden möchtest.

Das sieht mir mehr nach einem Addon für die VM aus.
 
Zurück
Oben