Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woher weiß SKY das ich Ungezogen bin?

2predator

Meister
Hi Leute
Ich Bin ende letztes Jahr Umgezogen. Ich habe ein Nachsendeauftrag eingereichte und vergessen bei SKY die Adresse zu ändern.
Auf einmal bekomme ich eine Mail,( Nachsendeauftrag noch aktiv) mit der Frage ob meine aktuelle Anschrift noch stimmt.
Ist das nur Zufall? oder bezieht Sky irgendwo infos von den ich nichts weiß?
PS:
Ich habe beim Einwohnermeldeamt angegeben "keine Weitergabe meiner Adresse an Dritte" .

AW: Woher weiß SKY das ich Ungezogen bin?

Habe so eine email auch gerade bekommen. wollen vllt das alle ihre adresse aktuell halten

die wollen euch neue Hardware schicken, nix anderes :stop:

können ihren dreck gerne behalten :D

Das wäre eine Erklärung, da mein Nachsenda. keine Pakete beinhaltet. ich hab aber erst ein neuen kackreceiver mit v14 bekommen!?

Ich hab die Mail heute auch bekommen und wurde bisher noch nicht "umgestellt".
Umgezogen bin ich auch nicht, von daher wird mich der Mist früher oder später erreichen.

Adressen zu verheimlichen ist fast unmöglich. Bei dem Datenhandel der im Internet betrieben wird

na da war wohl einer nicht brav..!!?? :DDD:DDD

Zurück
Oben