Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo war das Forum heute Nacht?

AW: Wo war das Forum heute Nacht?

Ein paar Klicks in der Boardsuche und schon habe ich etwas gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es kann auch sein das das Board etwas müde war!
 
AW: Wo war das Forum heute Nacht?

Wer ist denn heutzutage noch so dämlich, sich bei Facebook zu outen?
 
AW: Wo war das Forum heute Nacht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also zukünftig wird es mir egal sein, ob erreichbar oder nicht und ich werde auch keine Infos darüber mehr irgendwo posten. Ist doch eine müssige Diskussion und jedes mal wir hier eine Kampagne durch die Admins initiiert. Es wöllte man dem Board an den Hals. Du hast noch viel Arbeit mit Deinem Personal. Facebook ist ein "no go" für mich, da ich mich zu den 82 - 25 Mill. Nichtnutzern zähle.
 
AW: Wo war das Forum heute Nacht?

Hier wird nichts initiiert ! Nur wenn man wie Du immer auf "Krawall" aus ist, sollte man sich nicht wundern wenn man beobachtet wird !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wo war das Forum heute Nacht?

Meine aussage habe Ich getroffen auf dein Satz "Suche mal ohne Board:(" Ich habe dir nur zeigen wollen, das zu der Zeit, wo du gefragt hast, eine Erklärung bereits im Board stand. Wärend der Downtime war auf Facebook eine Info gestellt, was aber nur nebenbei relevant war da deine Frage ja kam, als die Downtime längst vorbei war.
 
Zurück
Oben