Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo sind meine aufnahmen?

bruder jakob

Hacker
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
451
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Ort
österreich
hilfe!
nachdem ich den plugin EMC deinstalliert habe sind sämtliche aufnahmen weg. bleiben nur leere ordner. die müssten da sein, denn der freier speicherplatz von 1000 gb der festplatte beträgt noch immer ca. 500 gb. wie kann die aufnahmen wieder sichtbar machen?
danke im voraus
grüsse
 
AW: wo sind meine aufnahmen?

Liegt wahrscheinlich daran, dass du den Stammordner noch entsprechend anpassen musst. Kannst du über das Setup-Menü des EMC machen.

ximg.php
 
AW: wo sind meine aufnahmen?

aha!
d.h. EMC wieder installieren. der dreamexplorer zeigt doch, dass die ordner nicht leer sind. alle files sind da bis auf die ts.dateien.
ich versuche es mit dem EMC
danke
 
AW: wo sind meine aufnahmen?

ich stehe total daneben. die *.ts dateien sind unauffindbar. gibt´s eine möglichkeit, die sichtbar zu machen?
mit EMC und stammordner habe ich alles probiert.
 
AW: wo sind meine aufnahmen?

Über den Media Player findest du sie auch... Müssen ja irgendwo unter media/hdd liegen, sofern sie auf der Platte sind.
 
AW: wo sind meine aufnahmen?

Dann schau halt einfach mal im Menü nach, wie deine HDD gemounted ist bzw. was das Verzeichnis für aufgenommene Filme ist.
 
AW: wo sind meine aufnahmen?

die hdd ist so gemountet /media/hdd
und der aufnahmepfad auch.
schade um die nicht gesehenen serien (dexter, magic city und boardwalk empire) und kinofilme.
ich werde weiterlesen in anderen boards, vielleicht hat die/der eine das problem gehabt und gelöst.
grüße
 
AW: wo sind meine aufnahmen?

hi,

neu gestartet hast du die Box schon mal?
wie schaut es aus wenn du mit Filezilla zu der Box verbindest und in dem /media/hdd - Ordner reinschaust?
 
AW: wo sind meine aufnahmen?

filezilla, ja
danke für den hinweis!
alle files einer aufnahme haben die endung .del!
bei einer aufnahme borgia(1).ts.del del entfernt und prompt war die sicht- und bespielbar.
jetzt muss ich nur die endung del bei allen entfernen. eine heidenarbeit. bin aber froh
danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wo sind meine aufnahmen?

wisst ihr von einem anderen tool als filezilla, das tiefer rein geht. 2 von den 5 ordnern zeigen noch immer keine files.
 
Zurück
Oben