haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert, aber ich hab mir das aktuellste Newnigma2 von El Blindo installiert. Wenn ich jetzt über den Feed ein Plugin instaliere (kommt keine Fehlermeldung o.ä.), wo finde ich dann das Plugin? Bei den "Erweiterungen" ist es dann nicht dabei!
Mir gehts hauptächlich um CCcam Info etc...
Sorry für die blöde frage, aber bei meiner alten DM600 mit Gemini 4.7 waren die Plugins dann direkt zu finden
auf der anderen hälfte sind die installierten Plugins aber auch nicht
Sorry, dachte es geht allgemein um DM800se bzw um Newnigma2, deswegen dieser Bereich.
Aber ich bin schon auf dem richtigen weg, das die Plugins in den "Erweiterungen" auftauchen sollten? Ich dachte schon es gibt nen verstecktes Menü oder sowas...
Ja, nach nem Gui neustart sind sie da! Hätt ich auch gleich drauf kommen können . Bin aber davon ausgegangen das sie automatisch da sind wie bei Eingma1 bzw Gemini 4.7. Wars halt so gewohnt.
Muss echt sagen das Newnigma ist echt klasse. Läuft jetzt seit 3 Tagen einwandfrei und ohne Probleme. Hab zwar noch nichts mit aufnahmen etc gemacht (dafür fehlt mir noch ne HDD), aber ansonsten echt klasse.