ich habe frührer oft bei rapidshare runtergladen aber es nervt langsam immer warten zwischen den parts daswegen lasse ich am besten die finger weg ausser wens mega wichtig ist tuh ich ab und zu rapidshare benutzen
Bei Ebay verkaufen sie verbilligt Premium Accounts. Kosten ca. 5€. Wenn man bedenkt, dass man dafür Soft, Filme und Bilder im Wert von einigen Tausend Euro ziehen kann, lohnt sich das auf jeden Fall.
ich habe frührer oft bei rapidshare runtergladen aber es nervt langsam immer warten zwischen den parts daswegen lasse ich am besten die finger weg ausser wens mega wichtig ist tuh ich ab und zu rapidshare benutzen
Geduld ist eine Tugend, aber Jeder soll es machen wie er meint. Welche Software, Musik CD oder Spiel rechtfertigt es, ein größeres Risiko einzugehen als nötig?
ich bevorzuge auch RS ,bei uploaded wird in letzter Zeit ja auch ganz schön viel geuppt allgemein ,nur da ist bei mir der Speed irgendwie voll im Keller :wacko1::wacko1:
Naja im Grunde soll jeder machen was er will ,aber wie Mogel schon sagt emule und sowat lieber nit