Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ladet ihr bevorzugt herunter?

AW: Wo ladet ihr bevorzugt herunter?

:smoke:also ganz ehrlich : von Rapidshare halte ich auch nicht wirklich viel wobei ich die Grundidee schon garnet mal verkehrt finde... bin mir nur nicht sicher ob man da sicher ist.:whistle2:
 
AW: Wo ladet ihr bevorzugt herunter?

Hi.

Sicher ist garnichts. Und für das festlegen des Strafmaßes wird es egal sein von wo man runterlädt.
Deshalb lade ich meine Filme nach wie vor von "unserem" Antileech-Tracker.
Ich mir schei... egal ehrlich gesagt, aber zumindest kann ich den film dann 6 minuten später gucken.
Wer angst hat, sollte sein internet abmelden.


gruss
 
AW: Wo ladet ihr bevorzugt herunter?

Ich finde Rapidshare hervorragend. Der Speed ist ausgezeichnet, die Auswahl riesengroß und der Preis geht auch noch in Ordnung. Wobei ich auch auf Antileech-Trackern unterwegs bin. Das ist für mich noch um einiges günstiger als Rapidshare. Je nachdem was ich halt brauche, ziehe ich dort oder bei rapidshare.
 
AW: Wo ladet ihr bevorzugt herunter?

ok war nicht glücklich ausgedrückt von mir *zugeb Xd. Sicher ist wie Du schon sagtes eigentlich nix im inet :D
denke mal das es eher geschmackssache ist... Also das mit den Antileech-Trackern ist für mich noch neuland habs noch nie benutzt.... muss ich mir mal anschauen ;-)
 
AW: Wo ladet ihr bevorzugt herunter?

Bin schon seit einigen Jahren mit dem Usenet sehr zufrieden. Ist zwar kostenpflichtig aber dafür stimmt der Speed und die Rententionzeit von 400 Tagen ist auch super. Die Anmeldung ist einfach und die Kündigung monatlich möglich.
 
Zurück
Oben