Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo kommt die oscam config bei merlin oe 2.0 hin

alemao

Newbie
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi bin noch neu wollte mal oscam testen habe oscam 1.2 mit merlin oe 2.0

wo kommen die dateien im imge hin ? habe hier gelesen nach tuxbox/config habe ich aber nicht gefunden

und wleche atribu. brachen die dateien

danke für die hilfe im voraus habe schon viel gutes gelesen hier klasse bord
 
AW: wo kommt die oscam config bei merlin oe 2.0 hin

für oe1.6 galt folgendes : Link ist nicht mehr aktiv.
wenn du weißt, ob sie woanders hin müssen als nach /etc/tuxbox/config
helfen dir trotzdem die configs weiter
 
AW: wo kommt die oscam config bei merlin oe 2.0 hin

habe schon alle datein muß nur wissen wohin ich sie schieben muß das oscam geht

habe mal ein config ordner erstellt in tuxbox geht aber nichts

hatt noch jemand ein tipp oder gibt es eine oscam ipk die gleich alle config dateien mit instaliert

grüsse alemao
 
AW: wo kommt die oscam config bei merlin oe 2.0 hin

Am besten über den Cam feed isntallieren, da du ein start script brauchst etc....
-> guckst du hier <-
Nach dem installieren findest du die cam unter tuxbox (vermute ich :D)
 
AW: wo kommt die oscam config bei merlin oe 2.0 hin

danke für die antwort habe es gefunde ist bei mir alles unter ect oscam läuft gut:good:
 
Zurück
Oben